Testbericht Nokia N70

• Bilder eines "zerlegten" N70:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• wie ist denn das cover abzubekommen ?

schwierig ?

muss mann da schrauben ?

sind der cameraslider und die batterieabdeckung wirklich nur ein teil ?
    wenn ja, kann man die auseinandernehmen ?

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Surfe ich Beispielsweise mit Netfront 3.3 oder 3.2 und erhalte im Hintergrund eine SMS zu der ich durch Druck auf den roten Hörerknopf gelangen möchte-bootet sich das N70 sofort neu. Einen Vorteil hat die Multi UI jedoch, es laufen deutlich mehr Programme und NGage Spiele auf dem N70 als z.B. auf dem 6680.

Hallo Geribaldi,

Ich habe es nicht getestet, die rote Taste beendet Programme.
    Um Programme zu wechseln muss ich die Menuetaste+Schliessen nutzen.

Ich vermute mal, dass viele 6680 Programme auf dem N70 laufen. Aber das N70 hat S60 V3 und denke nicht dass die SW-Hersteller bewusst alle Versionen von S60 unterstützen.

Mein N70 läuft stabil.

Gruss Tiefflieger

• Re: N70 erhältlich

Zitat

Original geschrieben von Cweyel
    Das Nokia N70 kann ab Sofort im Nokia Online Shop bestellt werden.

Dafür gibts doch schon nen Thread. ;)

Nochmal zur Schale: kann man die jetzt ohne Probleme wechseln, gibt es dann fürs N70 auch Wechselcover?

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Also ich denke aus den Bildern ist ersichtlich, dass es sich wohl nicht um Express Cover handelt,
    die zum Wechsel durch den Enkunden bestimmt sind.
    Mit Sicherheit wird die ein oder andere Schraube gedreht werden müssen und mit Sicherheit spielt
    man in dem Fall das "void your warranty" Spiel.

Grüße,

Yoko

• Hallo,

endlich - seit heute habe ich auch ein N70 - echt geiles Gerät !!! :top: :top: :top:

Habe es im Nokia-Shop für €uro 449.- ohne Vertrag erstanden - ist der Preis in Ordnung :confused:

Und was ich noch erwähnen sollte - der Vibra ist echt gut - genau zu meiner Zufriedenheit !!!

• an alle mit nem n70.

wieviele bt verbindungen kann man aufbauen?

also geht gleichszeitig freisprechen und bt navimouse?

• AHFasi6230

Welcher Nokia Shop soll denn das gewesen sein, der dir solch einen Preis anbietet?Telefonnummer... :):D

Wenn der Preis stimmt, ist der i.O.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!