Testbericht Nokia N70

• Dass Nokia das Erscheinen seiner Handys auch immer so rauszögern muss....

Ich möchte mir das N70 evtl. bei Amazon kaufen....

Kann mir zufällig jemand hier sagen, wie es mit der Belieferung von Amazon durch Nokia ausschaut... Amazon sollte ja eigentlich recht früh dran sein bei der Shop-Größe, oder?

P.S.: Ich war gestern im Nokiashop... die meinten mit dem N70 sei in Deutschland nicht vor Januar zu rechnen... :( ich verlier so langsam die Lust auf das Gerät... durch das lange warten seitens Nokia werden nur potentielle Käufer vergrault!

Gruß
    Simon

• Ich hab gerade folgendes gesagt bekommen:

Ab Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche sind die ersten Geräte bei Vodafone erhältlich! :top:

• Auch irgendwie komisch... auf diese Geräte muss erst noch die gebrandete Software rauf... und noch nicht mal die ungebrandeten sind wirklich verfügbar... da bin ich ja mal gespannt wieviel aus dieser Woche wird... ein Monat?! ;)

Gruß
    Simon

• ist lieferbar

Was für ein Hype..

habe gestern im Nokia-Shop angerufen und das Gerät bestellt. Sein heute nachmittag 13 Uhr spiele ich mit dem schönen Teil und bin begeistert!

Habe die PC-Suite 6.6 installiert und alles funzt prächtig.. nur die Internetverbindung per Umts mit dem Bluetoothmodem N70 funzt nicht..

Hat jemand einen Tip?

• In Deutschland? Was hat es im Nokiashop gekostet?

War gestern wie gesagt in nem Nokia Shop, die meinten es sein nicht Lieferbar!

Wenn ich das Gerät wo anders als im Nokiashop kaufe, kann ich dann trotzdem die Garantie direkt im Shop warnehmen... also falls was am Gerät kaputt geht etc.?

Gruß
    Simon

• Hallo Freunde,

ich möchte hier zwar nicht der Miesepeter sein und ich freu mich auch wenn ich endlich mein N70 in Händen halte, aber viele Leute haben dieses Thema abboniert und bekommen jedesmal ne Nachricht wenn hier wieder was gepostet wurde.

Da es hier aber um den Testbericht und um neue technische Infos geht und eben nicht um die Verfügbarkeit, hat hier -->link<--

schon jemand einen "Verfügbarkeitsthread" eröffnet, man könnte ihn ja auf Ö und CH ausweiten ;-)

Also, bitte nicht böse sein aber hier gehören nur technische Infos oder Fragen rund ums N70 rein, Verfügbarkeit hier .

Gruß

Oatflake

• sorry fuer meinen ot beitrag, aber dieser
    threat hat jetzt 27 seiten.

sollten wir nicht einen neuen threat nokia 70 nur technische fragen aufmachen,
    sobald das teil endlich verfügbar ist ??

dann wird es sicherlich solche wo gibt es denn das teil und vor allem wann nicht mehr geben

gruss

• Gute Idee,

machst Du das? Gib am besten gleich nen link für die Verfügbarkeitsfragen an -->link<-- dann kommt da wieder a bissl Ordnung rein.

Gruß

Oatflake

• Nokia Shop St.Wendel 550,- Euro.. offizieller Shop..

Hat jemand vielleicht einen Tip bezüglich meines Problemes mit der Bluetoothverbindung über PC-Suite 6.6? Nur zur Sicherheit.. kann verbinden, syncen etc.. nur die Netzverbindung nach Umts funzt nicht..

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!