Testbericht Nokia N70

• was wir vom 6280 halten?

sorry meister, ich bin kein mod oder so und prinzipiell sind alle die sich dafür halten echte superhelden in meinene augen ;-)

aber mich regt das echt auf, immer wenn ich auf den beitrag mit dem TITEL
    Testbericht N70 klicke, will ich auch was zum N70 lesen.

Hier geht es um das N70 und dessen eigenheiten, oder ? das man sich auch mal auf andere Geräte stützen muss ist logisch, aber so vom Thema abschfeifen ???

• Hallo zusammen,

gestern war ich auf der Consumenta in Nürnberg. Dort habe ich einen Mitarbeiter am Telekom-Stand nach dem Erscheinen des N70 gefragt, da habe ich doch tatsächlich zu hören bekommen dass das N70 angeblich noch nicht marktreif ist und noch keiner weiß ob es überhaupt noch dieses Jahr kommen wird!

Als ich den Verkäufer darauf hinwies das es in anderen Ländern wie z.B. in der Schweiz schon einige Zeit auf dem Markt ist, wollte er mir das absolut nicht glauben und sagte dass es wahrscheinlich 6680-Modelle mit modifizierten Cover seien, denn wenn das N70 wirklich schon marktreif wäre dann wäre T-mobile vornedran und (er) wüsste das als erster.

Was soll man da noch sagen, im allgemeinen war der Mitarbeiter sehr nett und wirkte eigentlich auch sehr kompetent.

Bei O2 und VF bekam ich nur die Antwort :"Ja es kommt, aber keiner weiß wann". Die wollten auch gar nicht auf ein Gerät eingehen sonder nur Ihre Verträge mit "tollem Messerabatt" verhökern.

Wäre doch echtmal interessant zu wissen wann das N70 denn offiziell in D erscheint!

Gruß

Oatflake

• Im Werbeforum hat einer gepostet das er N70 lieferbar hat mit eplus.
    Kann sein das das Deutsche Geräte sind, ich habe nicht gefragt....

Ich denke nicht das es noch lange dauern wird.
    Und die Aussage des TK Mitarbeiters ist sehr kompetent :-(
    bzgl.
    6680 mit anderen Covern (mein favorit)
    Unreifes Gerät (nur ein bisschen unglaubwürdig)

T-Mobile wird 100% einen NETLOCK haben. Was glaubst du erzählen die Ihren Mitarbeitern. Ich würde wenn ich Chef wäre sagen. Mensch, die Suppe ist noch nicht gekocht, aber unser Fehler ist das nicht.

Wie auch immer. Gelistet sind die NetLock Geräte schon bei den Händlern.
    Also abwarten und Schnee schaufeln

• Release Januar 2006

Es kann doch nicht wahr sein!
    habe eben mit E-plus telefoniert, laut Aussage von der Kundenbetreuung wird das N70 erst im Januar 2006 für deutschland zur Verfügung stehen!!!

Ich werde jetzt meine Wohnung kündigen und in die Schweiz ziehen!
    Wir leben echt hinter dem Mond hier!!!

• Wann N 70 ??????

Jetzt bekomm ich gleich plack :mad:
    das gibt es doch gar nicht
    werde jetzt mal bei Nokia deutschland anfragen.

Habe diese mail rausgedrückt

Hallo
    Ich bin schon sehr lange ein treuer und ansonsten zufriedener Nokia-Kunde, habe aber jetzt eine für mich schon sehr ärgerliche Frage bzgl. N 70.
    Ich warte jetzt schon sehr sehr lange auf das erscheinen des N 70 in Deutschland, und habe schon sehr viele Händler und Provider kontaktiert keiner weis wann es kommt der eine sagt September die anderen Anfang 2006.
    Deshalb möchte ich jetzt eine Antwort direkt von der Quelle bzgl. des Erscheinens des N 70 in Deutschland.
    Danke für die genaue Antwort
    Gruss ###

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Re: Wann N 70 ??????

Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Jetzt bekomm ich gleich plack :mad:

... ja ich auch, aber im wesentlichen deshalb, weil wieder und wieder über das Erscheinungsdatum diskutiert wird, es sich aber hier um einen Thread mit dem Titel !!! Testbericht Nokia N70 !!! handelt.
    Wie der Name sagt, sollte es hier vor allem/im wesentlichen um technische Fragestellungen gehen. :flop:

Saymen hat zu diesem Thema einige Posts weiter oben auch schon etwas gesagt, aber anscheinend interessiert das hier niemanden. :mad:

Da sich mittlerweile einige Beiträge/Angebote im Werbeforum zum N70 finden, sollte es doch möglich sein, bei den betreffenden Händlern auch mal pro-aktiv nachzufragen (Lieferbarkeit, Branding, deutsche Ware etc. pp.).

Jedenfalls nervt es tierisch, wenn man(n) einen Beitrag zu einem Testbericht aboniert hat, die neuen Beiträge sich aber mittlerweile nur noch auf Theorien/Vermutungen zur Verfügbarkeit beziehen.

In diesem Zusammenhang sei auch auf folgendes Zitat hingewiesen:

Zitat

Original geschrieben von Jochen/Chefetage
    Leider nimmt das Diskutieren über Angebote von Shops in den Fachforen zu. Mußte das leider auch im Samsung beobachten. Leider werden diese Beiträge so gut wie gar nicht gemeldet und zu viele User wissen nichts von der Regel oder ignorieren sie.

Nochmal: bitte keine Behandlung der Angebote in Fachforen, sondern nur im "Achtung, Werbung!"!

Also bitte, bitte: BTT

P.S. Symbian OS - ... bitte nicht persönlich nehmen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!