Testbericht Nokia N70

• Bei O2 soll das N70 "Ende November" verfügbar sein.

Active 100 - 129,99€
    Genion - 149,99€

Quelle: neuer O2-Prospekt

$ money makes the world go round, so lets get more $

• ebay

ah cool,
    so langsam aber sicher haben wir die lange wartezeit überstanden... :D

bei ebay gibts nun auch mehrere (afaik 2 oder 3) händler, die das
    gerät als sofort lieferbar anbieten. allerdings antwortet mir keiner auf
    meine email-fragen, ob es sich um deutsche geräte handelt. :flop:

• Halooooooo

das hat ja jetzt nicht mehr viel mit Testbericht N70 zu tun, oder ?

@Nagel im Kopf, kannst du mir meine Frage von Seite 21 beantworten ?
    bezgl der Syncfähigkeit etc pp. und des MP3 Players

Danke und Gruss

• Saymen

Habe momentan nicht die Zeit das zu testen. Eventuell hilft hier ein anderer aus ;) . Sonst teste ich es später, ok?

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hab da mal an den dubiosen Anbieter von oben ne mail mit Fragen zu Verfügbarkeit, Sprache, Branding und Garantie der 55 N70 geschrieben, scheinbar hat man nichtmal genau verstanden was ich geschrienben habe, das ist dabei zurückgekommen:

Hello,

We are glade that you are interested to buy from us.All phones are brand new in not open boxes with full accessories.We do not sell refubished phones or open boxes.All phones are unloked and full functionable in all networks on the world.

You can buy many models of phones from http://www.e-phonehouse.com
    The menu can be switched in the most common languages like:

-English
    -Spanish
    -Dutch
    -Deutch
    -Turkey
    -Portughease
    -Ialian
    -French
    -Hebrew

You can buy the phones directly from our web page http://www.e-phonehouse.com/offers/bulk.html or directly from us.
    If you want to buy 5 of any model you can buy it right now for the price of 800 EURO included shipping taxes worldwide.
    Regards,
    Phone House Sales Department

Das wird wirklich immer schlimmer, am besten immer nur bei vertrauenswürdigen Händlern kaufen!

Aber jetzt wieder btt

Gruß

Oatflake

• Die T-Mobile Version wird einen Netlock haben. Das ist Sicher !!!
    Der Ek ist um die 30 Euro netto weniger für die Händler.

• Zum Thema Outlook!

Also ich besitze ein 6680 und Syce mit Outlook 03. Es funktioniert meiner Mein ung nach nicht perfekt. Und deine Ansprüche habe ich nicht ganz!
    Also was mich stört:
    - Outlook stellt Telfonnummern so dar: +49 1631111111
    Das 6680 kann die Leerstelle nicht (mit der BT Tastatur kann man das auch am Tele einfügen). Aber wenn ich die Nummer im Outlook eingebe wir es korrekt übertragen in Telefon. Stört halt nur das Auge des Betrachter. Also nicht wirklich schlimm.
    - Weiterhin schein das Nokia nicht zu wissen wann ein Eintrag geändert würde! Denn beim Sync. wird schonmal häufiger gefragt was übernommen werden soll!? Telefon oder Outlook! Mein Palm wußte welches aktueller war!
    - Hin und wieder habe ich Kalendereinträge plötzlich im Outlook doppelt! Meinst Geburtstage oder Jahrestage die unter Kontaktdetails im Outlook eingegeben sind.
    - Outlook bietet vordef. Kathegorien! Wie Mobiltelefon, Arbeit, Privat, Pager.... (Ich wüßte nicht das man diese ändern kann! Würde ich gerne) Nokia hingegen bietet Mobilte, Mobil Geschäflich, Mobil Privat.... gibt immer Chaos der Mist.

Das stört mich massiv! Ich hoffe dieses bessert sich wenn Nokia mit Mic. ActivSync. arbeitet. Weiter bin ich mir sicher das Nokia nich zwischen gescgäftlcih und privaten Ordner unterscheiden kann. Wenn ich mich irre klärt mich auf.

Ich habe erst for kuzem erfahren das es besser gehen soll das Telefon ohne Nokia Suite zu Sync. sondern über die BT Software von Widdcom. Weiß aber leider noch nicht wie das geht. Vielleicht haben wir ja hier einen Experten!??

So vielleicht lerne ich ja jetzt noch was! Ich würde es mir wünschen.

Ich hoffe aber ich habe etwas geholfen zum Thema Outlook

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von StGo
    - Outlook bietet vordef. Kathegorien! Wie Mobiltelefon, Arbeit, Privat, Pager.... (Ich wüßte nicht das man diese ändern kann! Würde ich gerne) Nokia hingegen bietet Mobilte, Mobil Geschäflich, Mobil Privat.... gibt immer Chaos der Mist.

Hi nochmal, also du hast mir schon ein wenig geholfen. Aber noch nicht das was ich wirklich wissen wollte ;-)

Aber, OL2003 kennt leider immer nur noch eine Mobilnummern eintrag.
    Aus deisem Grunde wirst du es auch nicht schaffen, 2 Einträge zu syncen (Mobil).
    Ist wie bei meinem P910. Aber du kannst das formular in Ol2003 ändern und eine weitere Nummer hinzufügen.

-> Neuer Contact / Formular editieren. Ich habe es schon probiert, aber geschafft habe ich es nicht. Nach dem hinzufügen wurde leider das Formular nicht gespeichert. Vielleicht schaffst du es ja. Ich habe ehrlichgesagt aufgegeben.

• "E-Phonehouse"...

Hi!
    Dieses E-Phonehouse ist ja wirklich seltsam...Aber wenn die zu diesen preisen auch wirklich versenden dan :top:
    Aber bei sowas: 8800 für 280€ und N91 für 300€!!
    Und man findet da gar nichts vom N70....
    Also die 55 Stück würd ich da nie im Leben kaufen...
    @stolze besitzer: Ist mit den freien Geräten MobileTV möglich, gibt es ein A2DP-Profil?
    ThX, Cu Lorenz

Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

• eine kurze frage:
    was haltet ihr eigentlich vom 6280? hab mir da jetzt mal die Specs durchgeschaut, die sind ja dem N70 eigentlich ganz ähnlich oder?
    der einzige gravierende unterschied ist doch die software, sieries 40 im 6280 series 60 im n70.

hatte leider noch keine dieser versionen, wo leigen die vor bzw nachteile der versionen?

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!