Wußte ich doch, daß unser dragon-tmd einen N70 Testbericht parat hat.
Wie immer sehr informativ!
Wie schon erwähnt: bitte nochmal drüberlesen, es sind noch ein paar Fehler drinnen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wußte ich doch, daß unser dragon-tmd einen N70 Testbericht parat hat.
Wie immer sehr informativ!
Wie schon erwähnt: bitte nochmal drüberlesen, es sind noch ein paar Fehler drinnen!
ZitatOriginal geschrieben von Ginuwine
Danke für den Bericht, mal wieder :top:
Aber ich habe noch etwas auszusetzten, denn du schreibst abschließend, dass das Gerät ein Hammer 262k Farben Innendisplay besitzt. Doch sind wir mal ehrlich, wie kommst du zu diesem Eindruck, wenn du ein N90 gesehen hast, ein QVGA Display des MDA Pro dein Eigenen nennen kannst und zusätzlich noch weist, dass das 208 x 176 Pixel Display schon seit mehreren Jahren verbaut wird :confused:
Sorry, war noch ein :apaul: wegen copy&paste aus dem N90 Test ... Btw mein MDA Pro hat ein VGA Display
Autofocus?
Hallo dragon!
Wahrscheinlich habe ich mich bei Deinem Test verlesen, aber das N70 hat doch keinen Autofocus, oder doch?
Danke für eine kurze klärende Antwort.
Gruß, t-f
Wie ist das Display jetzt??? Mit was kann man es vergleiche?? Ist es nun endlich besser als bei den alten Modellen??
kein wahrnehmbarer Autofokus
Ist ein "standard" Nokia S60 176x208 262k Display, imho nicht besser, oder schlechter, als das 6680.
also, dass N70 hat KEINEN Autofokus, nur das N90,K750i,D750i,W800i haben momentan Autofokus.
Das N70 hat auch ein stark veraltetes Display. Man sieht deutlich auf den Bildern die Pixel. Für so ein großes Display ist die AUflösung halt ganz einfach zu klein. Ich verstehe nicht warum Nokia kein N90 Display in das N70 eingebaut hat, den das N90 Display ist revulotionär !
mfg
ich habe heute bei 10 händlern angerufen u.a.
Media markt, expert, red zac, o² , nokia shop, mobil com und so
N70 ist erst ende oktober zu erwarten.
Ich persönlich wollte mir ein N70 kaufen, doch meine gegenentscheidung ist die Kamera ohen af und das veraltete display.
werde wohl doch aufs D600 warten, dies hat wohl kein af , aber dafür ein viel besseres display, stereo lautsprecher, bessere verarbeitung und ist vom design her durch den slider ein "jeder guckt hin handy" =)
mfg
EDIT: V902SH und V903SH haben auch Autofokus
Zitatch persönlich wollte mir ein N70 kaufen, doch meine gegenentscheidung ist die Kamera ohen af und das veraltete display.
Alles richtig. Bin z. B. SE K750i Fan. Allerdings lockt mich langsam aber sicher, man mag es kaum glauben, UMTS :confused: . Hat mich bisher nie richtig interessiert. In Zeiten der Datenflatrates wird dies aber immer interessanter für mich. Und da bleiben eigentlich nur das K600i oder das N70. Und das N70 hat einfach die bessere Camera und mehr Buisiness-Qualitäten.
Haben mir mal Vergleichsbilder des Display N70 und N90 angeschaut, welche von dragon gepostet worden.
Das N70 schneidet echt schlechter dabei ab, traurig das Nokia diesbezüglich so einen Rückschritt macht. Sehr schade. :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Haben mir mal Vergleichsbilder des Display N70 und N90 angeschaut, welche von dragon gepostet worden.
Das N70 schneidet echt schlechter dabei ab, traurig das Nokia diesbezüglich so einen Rückschritt macht. Sehr schade. :flop: :flop:
Gerade wegen dem "alten" Display ist doch das N70 einigermaßen erschwinglich und hoffentlich auch besser verfügbar. Ausserdem ist der Stromverbrauch dadurch niedriger als beim N90. Für mich ist das kein Rückschritt.
naja man kann es aus verschiednen seiten sehen.
schlechteres display = mehr akku ausdauer da weniger stromverbrauch , billigere komponenten billigeres gerät, schnellere verfügbarkeit,
besseres display = man könnte endlich mit der konkurenz mithalten, akkuausdauer ist viel schlechter, viel kompliziertere herstellung bedeutet längere herstllungsdauer bedeutet teurere teile bedeutet teureres gerät
ich persönlich verzichte auf die akkuausdauer und bezahle auch mehr geld, doch dafür habe ich ein display das mich jedes mal wenn ich drauf gucke vom hocker haut. schlieslich guckt man ja imma wenn man das gerät benutzt auf das display und dies sollte schon was bieten !
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!