Kann jemand vielleicht noch einen Vergleich zum K750i oder 6680 machen ?
Danke schonmal an NagelImKopf und Nokia-Michel :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann jemand vielleicht noch einen Vergleich zum K750i oder 6680 machen ?
Danke schonmal an NagelImKopf und Nokia-Michel :top: :top:
In AT soll es in den nächsten Tagen beim Betreiber ONE erhältlich sein!!!
ZitatDenkt mal an die Ausmaße des Skandals, wenn das bekannt werden würde
Ja Ein Riesenskandal! Die Firma bestimmt selber wann und wo sie Ihre Produkte einfuehrt. Skandaloes! :p
LOL, alles klar, lies erstmal richtig, bevor du postest...
Ich sagte damit, dass wenn Nokia das N70 in Deutschland bereits einführen könnte, aber es noch nicht tut, da das 6680 überall die Lager füllt, wüssten davon bestimmt einige Leute Bescheid. Irgendwo würde was durchsickern und wenn bekannt wird, dass Nokia zwar die Mengen schon auf Lager hat, aber vorher das 6680 noch in einigen 1000 verkauft werden muss, würde das sicher dem Ansehen von Nokia einen ziemlich großen Schaden anrichten
--> Das ist vielleicht (aus meiner Sicht) ein positiver Effekt für Nokia, dass das 6680 vorher noch verkauft wird, aber sicherlich kein Grund
Ich hab schon richtig gelesen Finde das ist ueberhaupt kein Skandal und hoechstens aergerlich fuer die paar Leute die unbedingt jetzt ein N70 haben muessen
Ich glaube was viele hier oftmals auch nicht bedenken ist, dass TT-User nur einen Bruchteil der potentiellen Käufer stellen - selbst wenn diese Community schon sehr groß ist.
Der "normale" Endkunde, der sich solche Geräte zulegt erfährt wahrscheinlich erst durch Providerbroschüren, Werbung und Kollegen von dem Gerät. Dass es irgendwo und irgendwie schon knappe fünf Monate früher aufgetaucht ist, bekommt er wahrscheinlich oft gar nicht mit. Der Vorteil dieser Unwissenheit ist ja die quasi sofortige Verfügbarkeit. Eigentlich toll!
Dementsprechend gering dürfte die Empörung der breiten Masse sein, wenn das N70 vielleicht erst im Dezember (oder auch gar nicht) kommt....
Grüße,
Yoko
Frage:
Beim 6630 gab es nach einem Software-Update mal das Feature, daß bei einem Anruf der Name und die Nummer angezeigt wurde. Ist dies beim N70 auch so?
Hier ein Beispiel:
Oliver
+436641234567
ruft an
Feature ?
Also ich weiss nicht, aber wenn es nicht der Fall wäre, dann gute Nacht.
Es soll dir ja signaliesieren von wo aus angerufen wird, also die Büronummer
oder Handy.
WEnn mehrere Nummern unter einem Kontakt abgespeichert sind, dann sollte das schon erscheinen.
Ich persönlich bin noch p910 nutzer, deswegen so überrascht nach dieser frage.
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!