Testbericht Nokia N70

  • Ne Zollabfertigung sollte nicht mehr als 2 tage dauern.


    Das läuft aber bei den Firmen wie DHL etc bisserl anders. Wenn aber der Hä#ndler keine Exporterfahrung hat, muss er erst mal die nötigen Dokumente nachreichen (Bis der das von Parcel Service erfährt, und dann abwickelt und dass dann wieder beim Zoll nachgereicht wirde, können viele Tage vergehen)


    Doppelposting, weil ich das schon mal in den Verfügbarkeiten Tread reingepostet habe.


    In den Emiraten sind die dinger in ausreichenden Stückzahlen verfügbar, in beiden Farben. Preis im Shop 561 Euro, inclusive BT HEADSET Nokia.


    Gruss

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht schon jemand die Möglichkeit gehabt ein Vodafone N70 zu sehen, um zu sagen ob die Software stark gebrandet ist?
    Ich persönlich finde die jetzige Software auf dem N70 wirklich klasse. Wäre sehr schade wieder nur diese doch sehr einfachen roten Icons ansehen zu müssen.


    Gruß M@x

  • Also die ersten Geräte sind definitiv in Deutschland, mein Großhändler hatte heute schon 100 Stück, sind aber leider schon ausverkauft.



    Montag kommt eine neue Lieferung, auch an uns. ;)



    Viele Grüße,
    Wolfram

  • kleine Frage N70 und 616 ???


    hat jemand Erfahrung mit dem N 70 und einen Nokia 616 einbau?
    sind die Bluetooth kompatible?


  • 100 Stück ist aber nicht gerade viel. :(
    Kann man davon ausgehen, dass nä Woche eine ausreichende Menge geliefert werden kann? Nicht das es so abläuft wie beim N90 oder 8800.

    $ money makes the world go round, so lets get more $

  • Mich hat das N70 doch etwas enttäuscht . :(
    Die Abdeckung der Kamera finde ich nicht so toll und hätte ruhig etwas hochwertiger ausfallen können!
    Die Tastatur und der Navikey ist mir zu klein geraten. :(


    Für mich kein wahrer Grund um unbedingt von einem 6680 zum N70 zu wechseln.


    :D Glück gehabt!Wieder davongekommen ein Handy "absolut haben zu müssen"... ;):D

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • geht mir ähnlich...habs im Nokia Shop getestet und kann aus voller Überzeugung sagen:


    ich bleibe bei meinem K750i


    das beste Handy von Welt....:D

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    das beste Handy von Welt....


    K750i und N70...das heisst Äpfel mit Birnen vergleichen. Handy und Smartphone.


    Und nach 4 Monaten K750i kann ich sagen: Top Handy, allerdings mit einem super instabilen Bluetooth bezüglich Freisprechanlagen, wenn überhaupt durchschnittlichem Empfang im E-Plus-Netz, zu leise Hörmuschel, schlechte Gehäuseverarbeitung. Deshalb nur fast das beste Handy der Welt ;) .


    Dafür natürlich ein super SE-Menü, beste Cam, kleiner und leichter...also für mich irgendwie Gleichstand, oder?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Schwer zu sagen, ich hatte ja nur ein Testgerät ;) Aber bei mir trat der Fehler etwa bei 2/5 Aufnahmen auf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!