Hi,
ich denke mal nicht, dass der Halter vom 6680 zum N70 kompatibel ist, da auch das N70 den kleineren Ladestromstecker hat. Da wird es dann wohl wieder ein anderes geben. Aber warum es für 6680/6681 unterschiedliche Halter gibt ist mir unbegreiflich...
A propos Cam: ich hab das N70 heute im Laden in der Hand gehabt und bischen daran rumgespielt. Ich kann mich auch täuschen, aber ich dachte bei der Cam im Menü einen Punkt gefunden zu haben, wo man Makro / Fern / Automatisch einstellen konnte. Das war das Menü, wo man auch den Blitz einstellen konnte: Auto / Ein / Aus. Leider hab ich nicht nach der FW geschaut
Naja, aber nachdem hier einige das Handy haben und es hier schon totdiskutiert wurde, denke ich mal, dass ich mich verguggt habe und das Dingens kein Makro-Modus hat! Will hier auch keine weitere Diskussion lostreten oder neue Verunsicherung schaffen... am besten ignorieren
Grüsse und schönes WE,
Basstom
Testbericht Nokia N70
-
-
-
-
Sync Emails
Werden beim Synchronisieren mit Outlook auch die emails abgeglichen - wenn ja, kann man einstellen welche Ordner, oder geht nur Posteingang?
Danke! -
Zitat
Werden beim Synchronisieren mit Outlook auch die emails abgeglichen
Ich antworte hier mal als "Serie-60-Unerfahrener" vorsichtig mit Nein.
In der PC-Suite sieht man zwar in den Sync-Einstellungen das Feld "E-Mail", allerdings ist dies nicht anwählbar (ist wohl für die Commis 9500 & 9300 vorgesehen). Ich habe die neuste Version (6.8.18) installiert.
Ob das am N70 liegt, oder bei Serie 60 grundsätzlich nicht vorgesehen ist, weiss ich nicht, da ich mich mit diesen Geräten bisher nie tiefgreifend beschäftigt habe .
Edit
Hier wurde diese Frage ebebfalls schon gestellt, allerdings nicht beantwortet!? :confused:Wer weiss es?
-
Kann man eigentlich einstellen, ob man über UMTS oder GSM telfonieren will? Oder wie funtioniert das?
Gruss
Bernd -
Man kann im Menü den Netzmodus wählen, wobei es den reinen GSM-Modus gibt, als auch natürlich den Dualmodus. Der Letztere befähigt das N70 beide Arten von Netzen zu nutzen (was bei einem UMTS-Gerät ja auch Sinn macht ).
Das N70 hat übrigens keinerlei Schwierigkeiten unauffällig zwischen den Netzen zu wechseln. Dies geschieht natürlich nur bei mangelnder Verfügbarkeit eines 3G-Netzes.
-
Danke für Die Makroaufnahmen. Sehen aber komplett unscharf aus. So weiss ich aber dass sie Fotografen unabhängig immer unscharf werden. Schade.
Wenn die Tastatur gut zugänglich ist, so würde ichs die schlechte Fotoqualität dem Phone verzeihen. Muss es mal in den Händen halten, aber kein Laden hier in Lüneburg bei Hamburg hat es schon.
Falls jemand etwas anderes hört, so bin ich ganz Ohr. CU
-
Das Gerät ist für Makroaufnahmen, wie fast alle anderen Geräte am Markt, nicht optimiert. Wer also tatsächlich Wert auf Nahaufnahmen legt, sollte zum K750i greifen.
Ansonsten sind die Aufnahmen des N70 schon gut. Die tolle Videoqualität ist dafür jedem anderen Handy überlegen .
Insgesamt möchte ich das N70 momentan nicht mehr missen.
-
Ich wollt es ja nicht schlecht machen, aber ist halt schade, dass es wieder mal nicht ein Handy gibt, was alles hat.
Wie bei den Frauen.. :pDas Handy ist das beste, ich würde ja sagen auf dem Markt, aber es ist ja noch nicht da.
Woher hast Du es eigentlich? (Neugierde?)
Ich will auch endlich! Schönen Gruß aus Lüneburg
-
Hallo
wo kann ich die Startmelodie beim N70 abschalten hab schon alles durchsucht und in der anleitung find ich auch nichts,wäre für eure hilfe dankbar.
B.g Fredi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!