Wie ist es eigentlich mit der Tastatur, lässt es sich auf Dauer damit gut tippen ? Ist diese im Vergleich mit dem 6670 noch kleiner (nur die reinen Zifferntasten) ?
Testbericht Nokia N70
-
-
-
Sprachqualität
Irgendjemand sagte hier, die Sprachqualität ist top.
Vielleicht gibts noch andere (glückliche) N70-Besitzer,
die kurz etwas dazu sagen können!Danke :top:
-
Zitat
Irgendjemand sagte hier, die Sprachqualität ist top.
Das war ich . Kann ich nur nochmal betonen: Sprachquali 1a! :top: Laut und ohne Störgeräusche.
Die Hörerlautstärke ist ebenfalls wirklich überdurchschnittlich. Keins meiner letzten Geräte hatte so eine Power in der Hörmuschel (K750i, 8800, 6230i). Es hat genügend Reserven für eine laute Umgebung.
-
ah, danke!
Und wie ist das mit der eingebauten Freisprech-Funktion?
Kann man die problemlos nutzen, so dass der Gesprächspartner
auch keine Kriese bekommt (da das Micro ja immer bei Geräuschen
vom Gesprächsparter gemutet wird, damit kein Echo zu hören ist...)Vielleicht hast du dies zufällig mal benutzt *G*
-
Zitat
Und wie ist das mit der eingebauten Freisprech-Funktion?
Die ist nicht so gut. Zumindest im Auto, wenn das N70 in der Ablage liegt, kommt die Stimme beim Gegenüber etwas leise an. Man muss schon laut sprechen. Man selber versteht alles gut.
Ich halte diese Handyfreisprechfunktionen aber immer schon für eine Notlösung. Dafür reicht es jedenfalls.
-
Liefertermin Neuigkeiten?
Hi zusammen,
gibt es inzwischen Neuigkeiten über einen Liefertermin für das N70 in DE? So langsam könnte es ja doch mal losgehen ... sonst kann ich ja gleich noch auf das E70 warten oder das 3250 oder N80 ...
Martin
-
Wenn es Neuigkeiten bezüglich des Liefertermins in DE geben würde, hätte es sicher schon jemand hier gepostet. Also abwarten und ab und zu hier reinschauen!
-
Re: Liefertermin Neuigkeiten?
ZitatOriginal geschrieben von mimbeck
Hi zusammen,gibt es inzwischen Neuigkeiten über einen Liefertermin für das N70 in DE? So langsam könnte es ja doch mal losgehen ... sonst kann ich ja gleich noch auf das E70 warten oder das 3250 oder N80 ...
Martin
Kleiner Tipp von mir. Einfach einmal am Tag auf http://www.nokia-online-shop.de gehen und dann auf Mobiltelefone klicken, Dann erfährt man, ob das N70 gelistet ist. Falls dort eine Listung ist, dauert es in der Regel drei - vier Wochen bis zum offiziellen Release in D. :cool:
-
*sorry, edit*
-
Also ich hatte gestern in meinem NSC ein N70 in der Hand, auf die frage wie es denn mit Verfügbarkeit aussieht meinte die nette Dame, dass es wohl innerhalb des nächsten monats soweit sein sollte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!