Mich ist T-Mobile auch schon los...
Meine Schwester seit kurzem auch, Eltern folgen bald
Testbericht Nokia N70
-
-
-
Windows Mobile Geräte - wie der MDA Pro von T-Mobile - haben beispielsweise einen SIMLOCK/Netlock. Na und? Sie sind dafür auch subventioniert und DEUTCHLICH billiger, als die identischen Produkte der Konkurrenz (IMATE, etc.)
Gegen Zahlung des Aufpreises, bzw. "umsonst" bei unsubventionierten Geräten gibt es den Entsperrcode ...
Wer sagt, das T-Mobile noch kein N70 hat? Nur weil es noch nicht verkauft wird?
-
Bitte zurueck zum Thema
Bitte zurueck zum Thema
Das Thema heisst:"Testbericht Nokia N70"
Dies nur so als Errinnerung....
Gruss, Sofi
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer sagt, das T-Mobile noch kein N70 hat? Nur weil es noch nicht verkauft wird?Kann das sein, dass das N70 einen inoffiziellen Verkaufsstart in Deutschland hat? Das könnte man ja in deine Aussage hinein interpretieren...
Falls das so ist, kann man da vielleicht etwas genauer diesbezüglich werden? -
Ich war schon lange nicht mehr so interessiert an einem Nokia Gerät.
Aber ich erinnere mich noch an Geräte wie 7110 oder 6310 (DAS SOLL JETZT NICHT THEMA WERDEN, NEIN!!)
und deren Erscheinungstermine. Das war auch immer so eine Endlosdiskussion, die dann doch immer das Gegenteil bestätigt hat, oder halt einfach auch nichts verbessert, beeinflusst oder irgendwas gebracht hat.
Da hat immer einer was gehört und wie jetzt auch hier im "N70" Fall. Von irgendnem Provider / Onlineshop eine CTV automatisierte Email bekommen, wo drin steht das es noch monate dauern kann bis das Gerät gelauchnt wird.Klar kann es mal um Wochen differieren. Ich denke das Gerät wird in der ersten Stückzahlen auch bald in DE auftauchen und die bestätigung gibt mir einer der Großen Nokia Distris hier, der sagt, kommt bald (genau wissen wirs nicht aber so KW 41 / 42)
Ich bin auch der Meinung es sollte beim Testbericht bleiben, das macht nämlich den Tread sehr schwer lesbar. Sorry alslo dafür das ich meinen "mist" auch hier reingepostet habe. Vielleicht sollte es einen Tread geben (technische Fragen und Details N70) sobald das Gerät verfügbar ist.
-
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Netzbetreiber dermaßen viele 6680 auf Lager haben, dass das N70 künstlich zurückgehalten wird. Selbst bei T-Mobile ist weit und breit nichts zu sehen, obwohl es doch im September kommen sollte.
-
T Mobile
Hoffentlich bleiben die auf ihren teuren handys sitzen, und müssen sie in 10 jahren verschrotten.
die sollen ihren guten kunden ein faires angeboht machen dann gehen die teile auch raus.
-
Zitat
Es scheint wohl wirklich so zu sein, dass die Netzbetreiber dermaßen viele 6680 auf Lager haben, dass das N70 künstlich zurückgehalten wird.
Wenn ich mir das Design vom 6680 anschaue wundert mich das nicht! Und die Lager werden wohl jetzt sowieso voll bleiben. Denn wer bitte kauft denn ein 6680, wenn er weiss, dass bald das N70 kommt. Vom Design ist das N70 gegen das 6680 der Oberknaller .
Fazit nach 5 Tagen N70: Klasse! :top: Bis auf den Kameradeckel, da finde ich die Sony Ericsson Varianten praktischer, kann ich keinen grösseren Kritikpunkt finden.
Vor allen Dingen die Sprachqualität in Verbindung mit der brachialen Hörerlautstärke haben es mir angetan. Das Teil ist wirklich was für unsere Forenfreunde, die immer über zu leise Hörmuscheln meckern :p !Ich weiss auch nicht genau, was unser guter dragen-tmd immer fummelt um Abstürze zu fabrizieren. Mir ist das bisher...toi toi toi...nicht einmal gelungen . Auch im Cameramodus bisher kein Freeze.
Nochmal an unsere Camerafreunde: Die Bildqualität ist zwar im Photomodus nicht so scharf wie beim K750i, dafür kann der Videomodus für ein Handy wirklich überzeugen. Klasse! :top:
Insgesamt ein Tophandy, welches althergebrachtes mit viel Feinschliff und Topdesign verbindet.
-
Kann bitte mal einer von denen die es schon haben was zum Empfang sagen, wie siehts da aus? Ich bin ja etwas verwöhnt von meinem 6230.
-
Zitat
Kann bitte mal einer von denen die es schon haben was zum Empfang sagen
Der Empfang ist hervorragend :top: . Allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass ich noch nie länger ein UMTS-Gerät im Einsatz hatte und ich mich fast ausschliesslich in Innenstädten und Autobahnen aufhalte, wo eben diese Netze ebenfalls ganz gut ausgebaut sind. So fehlt mir zu anderen UMTS-Handys der Vergleich. Die letzten Monate hatte ich ein K750i im Einsatz, welches dem N70 empfangsmässig aber unterlegen scheint.
An die Technikleute, welche sich mit UMTS auskennen:
Hat man eigentlich, durch die in Innenstädten quasi doppelten Netze (UMTS und GSM), quasi auch das Doppelte an Netzabdeckung. Also wenn eins nicht verfügbar oder schlecht vom Pegel ist, das andere zur Verfügung. Kommt daher das Gefühl, ein UMTS-Gerät hätte besseren Empfang als ein reines GSM-Handy?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!