MS Pro DUo 1GB Partitionen

• hi,
    können alle die einen 1gb ms in ihrem k750i haben mal etwas nachschauen?

verbindet euer handy mal mit dem kabel an den rechner und schaut unter systemsteuerung--verwaltung--datenträgerverwaltung nach, wie viel partitionen auif dem ms sind. bei mir sin des zweio mit jeweils über 900 mb. eine davon ist partitioniert, die andere unzugeordnet. auf sie kann ich auch nicht zugreifen oder sie partitionieren oder sonst was. als gesamt speicher wird 1,8 gb angezeigt.

merkwürdig bei einem 1gb stick.

würd mich über einige antworten sehr freuen

• Re: MS Pro DUo 1GB Partitionen

Ich antworte mal im richtigen Thread ;)

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!