günstiger K750i oder W800i Vertrag für Schüler

• Hi,
    Mein Handy ist kaputt und deshalb suche ich nach einem neuen. Bis dato hatte ich nur Prepaid, aber jetzt würde ich gerne das Sony Ericsson K750i haben, und damit zwangsweise auch einen Vertrag.

Könnt ihr mir da billige Verträge nennen? Ich schreibe hauptsächlich SMS und telefoniere eher weniger. Am Besten sollte der monatl. Gesamtpreis nicht höher als 10€ sein. Gibts vielleicht Schülerrabatte oder so?

Wäre für Links dankbar:)

Danke

Gruß
    Tim

• Da könnte der Time & More 50 Web Student von E-Plus für dich in Frage kommen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Da Du Schüler bist: Bist Du auch schon 18? Denn nur dann bekommst Du einen Vertrag. Ansonsten musst Du den Vertrag über Deine Eltern, etc. laufen lassen, nur gibt es dann natürlich keinen Rabatt. Ansonsten ist der Eplus Time & More 50 Web für 12 Euro ganz passend. 50 minuten und 150 SMS pro Monat in alle Netze.

• ja bin 19...aber wo bekomme ich den Vertrag am besten. Weil direkt über Eplus kostet das handy doch noch ganz schön was oder? Kennt ihr da Anbieter, oder sollte man es direkt über die machen?

• Hmm naja jetzt kommt wieder das übliche ;) Eplus Fans empfehlen den Time & More 50 und die o2 Fans den Active 50 ... hebt sich beides die Waage ...

Allerdings kann ich dir den o2 nahe legen, da du dort einfach eine bessere Netzabdeckung hast ... außerdem bekommst du den Active50 mit Studentenrabatt bereits für 10€ / Monat.

Hier ist der Link zum Active50 im Studententeil von o2:
    http://shop4.o2online.de/o2/in…/tarife/active/index.html

Gruß MoRpH2k2

• Zitat

Original geschrieben von MoRpH2k2
    Allerdings kann ich dir den o2 nahe legen, da du dort einfach eine bessere Netzabdeckung hast ... außerdem bekommst du den Active50 mit Studentenrabatt bereits für 10€ / Monat.

Hier ist der Link zum Active50 im Studententeil von o2:
    http://shop4.o2online.de/o2/in…/tarife/active/index.html

Dafuer nur 50 statt 150 Frei-SMS pro Monat, keine Minutenmitnahme und keine Kostenkontrolle. Muss eben jeder selbst wissen, was wichtiger ist ;)

• O2 Active 50 Studenten hört sich gut an...aber das gilt auch für Schüler?

Wenn ich da gucke kostet das mit dem Sony Ericsson K750i 80€ oder so...aber bei der Bestellung stehen wieder die 15€ monatl. Wo stellt man das für studenten ein?

Gibt es das irgendwo noch, wo das ahndy dann nciht mehr so viel kostet?

• Macht die Netzabdeckung von E-Plus nicht immer schlimmer als sie in Wirklichkeit ist .
    Wartet mal ab wie gut O2 ist wenn der Netzausbau 2008 abgeschlossen ist und das D1 Roaming abgeschaltet ist ,denn auch O2 hat das Problem der 1800 MHZ ! Wenn ich mir den jetzigen Ausbau von O2 ansehe gibt es noch sehr viel zu tun und vorallem der Wechsel zwischen dem Netz von o2 zu T-Mobile schaffen einigen Handys auch nicht immer so schnell als das man durchweg erreichbar ist ,vom Handover ganz zu schweigen .

• Zitat

Original geschrieben von Dr med Wurst
    O2 Active 50 Studenten hört sich gut an...aber das gilt auch für Schüler?

Von der Homepage: "Angebot gilt nur für Studenten vom 01.10.2005 bis 14.11.2005 unter Zusendung einer Kopie des gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung." Soviel dazu.

Zitat

Wenn ich da gucke kostet das mit dem Sony Ericsson K750i 80€ oder so...aber bei der Bestellung stehen wieder die 15€ monatl. Wo stellt man das für studenten ein?

Gibt es das irgendwo noch, wo das ahndy dann nciht mehr so viel kostet?

Hast dir eben ein teures Spielzeug ausgesucht. Bei E-Plus kostet es glaub ich 99 EUR, dafuer nur 12 EUR GG bei Unter-25-jaehrigen. Billiger wirds nur mit groesseren Minutenpaketen (= hoeherer monatlicher Umsatz).

Wenn du einfach nur ein billiges Handy abgreifen moechtest, sei an dieser Stelle nochmal auf das Werbeforum verwiesen. Da biste schon mit unter 180 EUR Fixkosten (in Form von Grundgebuehr eines Laufzeitvertrages) dabei. Dann zahlst du natuerlich wieder extra fuer die anfallenden Gespraeche & SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!