Für jeden Testbericht gibts von mir einen :top:
Macht also:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: x100
..das war jetzt zu viele, seh Sie als Vetrauensvorschuss für die nächsten Jahre
Mach weiter so
LG
John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für jeden Testbericht gibts von mir einen :top:
Macht also:
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: x100
..das war jetzt zu viele, seh Sie als Vetrauensvorschuss für die nächsten Jahre
Mach weiter so
LG
John
Von mir ebenfalls Glückwunsch zum neuen Titel und danke für die tollen Beiträge. :top: :top: :top: Weiter so :top:
MfG
Gratuliere und danke für die ganzen Testberichte :top:
Hey Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel !
Gruß
Ricardo
TT kommt langsam echt in die Jahre, es tauchen immer mehr Senior Gurus auf.
Congratulation zum neuen Rang... nicht nur wegen der :top:-Testberichte, auch wegen den vielen informativen Beiträge.
Gruß an das zukünftige Inventar,
Philipp
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
PS: Danke für den MDA Pro Bericht!
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Titel, auch wenn wir uns in Münster nur kurz gesehen haben :).
Die Firma dankt
Arbeiten tue ich nebenbei auch noch
Im Moment sogar wieder ziemlich viel, daher bleibt eher weniger Zeit für TT und Testberichte übrig. In den nächsten Wochen sind aber auch keine (für mich) interessanten Geräte dabei.
Warum habe ich den Thread überlesen ? Komisch.
Jedenfalls alles Gute zum neuen Titel Dirk. Weiter so!
Ich schließe mich an, hab jetzt erst den Fred gesehen. Wünsch dir alles Gute und vielen Dank für die guten Testberichte
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!