Hallo,
mit meinem altenz600 konnte ich einfach Bilder an eine E-Mail adresse schicken.
Das geht jetzt nicht mehr mit meinem k750i???? Wieso nicht?
Die Suchfinktion hat auch nix ausgespuckt.
Geuß
DrMiB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mit meinem altenz600 konnte ich einfach Bilder an eine E-Mail adresse schicken.
Das geht jetzt nicht mehr mit meinem k750i???? Wieso nicht?
Die Suchfinktion hat auch nix ausgespuckt.
Geuß
DrMiB
Ich weis nicht was du für ein K750i hast aber bei mir geht das. Ist deins gebrandet?
nein, kein branding!
Muss ich extra ein E-Mail Konto einrichten?
Weisst Du was das versenden eines großen Bildes kostet wenn das bei Dir funktioniert (hab gerade bei VF nachgeschaut pro 10kB, 9Cent, das wären bei einem großen Bild von 400k 3,60 Euro)
Gibt es da nen Trick?
Gruß
drmib
@ drmib:
Hi, und willkommen bei TT!
Bitt verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um etwas über seinen Inhalt zu erfahren. EIn Titel, der schlicht "K750i" lautet, ist an Aussagekraft noch ein kleines bißchen zu verbessern.
SCNR...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drmib
nein, kein branding!
Muss ich extra ein E-Mail Konto einrichten?
Weisst Du was das versenden eines großen Bildes kostet wenn das bei Dir funktioniert (hab gerade bei VF nachgeschaut pro 10kB, 9Cent, das wären bei einem großen Bild von 400k 3,60 Euro)
Gibt es da nen Trick?
Gruß
drmib
da hast du richtig gerechnet. "Trick": Datenoption abschießen.
Um emails zu verschicken musst du natürlich auch ein email-Konto einrichten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!