O² Genion DUO mit Samsung D600 + XDA Mini (AG frei)

• Unser 1. aktuelles O² Angebot:

O² Genion Duo (2 Karten à 9,99 Euro Grundgebühr/Monat = 19,98 Euro/Monat ) mit Samsung SGH-D600 + XDA Mini für 99,99 Euro

Das D600 ist voraussichtlich ab KW 42/43 Lieferbar und der Vertrag wird dann auch erst freigeschaltet.

Die Verträge werden im Zeitraum 25.-27.10.2005 freigeschaltet und sind in diesem Zeitraum von der Anschlussgebühr befreit.

Die neue Telefonflatrate von O² ist für 3 Monate kostenlos inklusive (danach nur 9,99 Euro/Monat), kann aber jederzeit in den ersten 3 Monaten gekündigt werden.

Zum Angebot

• Hallo,

das Angebot hört sich gut an. Meine Fragen wären

a. da ich erst vor kurzem ein Genion Card Vertrag abgeschlossen habe, wäre es machbar einen zweiten Vertrag abzuschließen ??? oder muss man Wartezeiten einhalten???

B. Kann ich anstatt des XDA Mini auch ein D600 als Zweitgerät nehmen.
    Ist das machbar und wenn ja, welche Mehr oder Minderkosten entstehen dabei??? :D

Danke für die Info

ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    das Angebot hört sich gut an. Meine Fragen wären

Wenn die Mindestlaufzeit 24 Monate beträgt sind das knapp 580 Euro.
    Sind die Geräte so viel wert?

Die Flatrate mal außer Betracht gelassen.....

• Ducky

Ob der Vertrag angenommen wird, hängt von O² ab, man kann es versuchen, aber es ist nicht sicher.

Ja, man kann das Angebot auch mit 2 x D600 haben, kostet dann aber 129 Euro.

In den nächsten Tagen kommen auch noch weitere O² Angebote mit aktuellen Geräten.

Gordovan

Zeig mir mal bitte, wo es ein D600 für 290 Euro gibt und auch den XDA Mini bekommt man wohl eher schwierig für 290 Euro.

Die Flatrate ist keine Zwangseinrichtung, sondern soll Kunden eine Alternative zum Festnetzanschluss bieten.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
      Gordovan
    Zeig mir mal bitte, wo es ein D600 für 290 Euro gibt und auch den XDA Mini bekommt man wohl eher schwierig für 290 Euro.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, hab eben erstmal geschaut, wie teuer die D600 sind. Ich dachte, die gibt es für bis 300 Euro.

• Hallo,

danke für die antworten.

Noch eine Frage, zuvor wurde erwähnt, das noch weitere Geräte angeboten werden. Ist da schon was bekannt ??? denn ich wollte den Vertrag fertig machen

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

unsere aktuellen Angebote findest du alle in unserem Shop, hier ein paar Threads, in denen einige unserer Angebote aufgelistet sind.

Hier findest du unsere aktuellen O² Angebote:

O² Angebote

Hier eines unserer aktuellen allgemeinen Vertragsangebote (weitere auf unserer Homepage):

Top Navi Transonic 4000 mit 50 SMS Power Free/ 6 x GG frei/1200Frei SMS/Keine AG*

Und hier die aktuellen Geräte ohne Vertrag, die preisgesenkt wurden:

Handys ohne Vertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!