Kostenlose Prepaid-Karte?!

• Hi!

Bin auf der Suche nach Anbietern, die Prepaidkarten verschenken oder so billig wie möglich anbieten, habe ein altes Handy und will das meiner Oma geben... Irgendwer nen Tipp?
    Was ich bisher hab ist auf http://www.geiztarif.de das Special Offer aber vielleicht hat ja noch jemand was günstigeres gesehen?!

• Schon mal bei Ebay geschaut ? Da gibt es Karten aller Anbieter schon ab 3 € teils ohne Versandkosten oder wenn nur ganz wenig.

Auch bei Mediamarkt wird derzeit O2 Loop für 3 € verkauft

• Kostenlose Prepaid-Karte

Hi!

Ich nutze schon länger den Dienst von geiztarif.de aber damals nicht wegen der kostenlosen Karte sondern wegen der billigen Tarife. Ich hab vor kurzem eh mal wieder nachladen müssen und da hab ich mir so ne Xtra-Karte kostenlos mit rausgelassen. So hatte ich neben der Karte auch gleich nochmal 10 Euro extra als Geschenk :)

Die Karte kam ziemlich fix und jetzt nutzt sie mein kleiner Bruder, der hat irgendwie nen Schaden, er wollte unbedingt ne zweite Nummer :-) ... und das mit 15!

Gruß,

Cindy.

• habe gestern bei MM das sagem trio irgendwie

für 15 euro inkl xtra card und 10 euro startguthaben in mengen gesehen...

das wäre doch was oder?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ...

by the way, gehört eigentlich ins prepaid forum ;)

Dann erklär uns doch mal warum ein Mod das aus dem Provider hierhin und nicht ins Prepaid geschoben hat...

Richtig,weil er Shopadressen oder ähnliches genannt haben will. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Na denn

... na denn soll er sie doch bekommen :-) Dann postet doch mal fleißig, wenn Ihr Tipps für den magischen Pilz habt!

Meiner war: http://www.geiztarif.de - Bei Anmeldung zum Spartarif für's Handy und Nutzung von 15 Euro gibt's die Xtra-Karte für ganz umsonst und 10 Euro Startguthaben obendrauf. Auch für kleine Spinnerbrüder geeignet :-)

Jetzt Ihr!

• Karte bestellt

Okay, dann nochmal danke für den Tipp...

Ich hab jetzt bei geiztarif bestellt, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Karte kommt und welche Vorwahl ich bekomme, hoffentlich keine so hässlich lange... :-)

• Zitat

Original geschrieben von xilef
    Kennt jemand prepaid-koenig.com?

hallo,

ja, kenn ich. hab dort vor ca. 10 tagen zwei karten bestellt. habe denen auch meine ausweisdaten gemailt, von vf habe ich die üblichen begrüssungsschreiben erhalten.
    leider habe ich die karten bis heute nicht bekommen. werd mal per email nachfragen was denn jetzt los ist.

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!