KINDERGARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
Handyvertrag für Wenignutzer
-
-
-
Vielleicht beruhigen wir uns allesamt mal wieder...
josef-ba:
Ganz ruhig. Ich bitte Dich und newage_02 darum, Eure Differenzen entweder per PN zu bereinigen oder Euch aus dem Weg zu gehen. Andernfalls gehen nur Threads kaputt, und das muss nicht sein.newage_02:
Der Hinweis mit dem fullqoute war berechtigt. Bitte verzichte auf sinnfreie Komplettzitate. Zitate sind dann willkommen, wenn sie notwendig und sinnvoll sind - für alle anderen Fälle gibt es auch einen "Antworten" - Button.Und nun BTT please!
-
Irgendwie bezweifle ich ganz stark daß es irgend jemanden auf der ganzen Welt gibt der Mogelcom (Klamobil) mehr vertraut als VictorVox - die haben Ihren Spitznamen nicht umsonst.
Normalerweise würde ich auch zu einer Simply-Card raten aber bei den anderen Rahmenbedingungen würde ich den O²-Genion-Card-Tarif erwähnen. Schließlich bekommen Händler für dessen Abschluss auch eine offenbar ganz ordenliche Provision und damit könnte man sich ein Nokia 6021 (das Handy das ich anspruchslosen mit Zukunftsoption empfehle) sponsoren lassen.
Die GG beträgt in diesem Fall 5,- €uro, und es bieten sich Zusatzmöglichkeiten wir die Festnetznummer in der HZ (=> auch BwHz) oder der Intern Option (3 ct zu andern O²-Nummern).
-
Du willst jemanden, der nur ein einfaches Handy haben will, ein wenig SMS schickt und sehr wenig telefoniert doch keine Genion-Bastellösung andrehen, oder?
Simply/Klarmobil drängen sich da doch eher auf. Das Problem ist allerdings, dass SMS gebraucht werden. Weil leider die Originalverträge mit FreiSMS zu hohe Fixkosten haben und sich angesichts des einfachen Gerätes weniger lohnen, scheint die Provider-Lösung auf ganzer Linie zu gewinnen.
Schließlich muss man eine Menge telefonieren, um die Vorteile wieder herauszubekommen. Wenn man von einem Gerätepreis von 80 EUR, einem "Quasi-Anschlusspreis" von 5 EUR und dem "Wert" der 15 monalichen SMS von ca. 2 EUR nimmt, ergibt sich über die zwei Jahre eine monatliche Ersparnis von runden 5,5 EUR. Selbst bei Aufpreisen von bis zu 86 ct (Tagsüber in fremde Mobilnetze) dauert das >5 Minuten, bis sich die discounter wieder lohnen. Anhand des Profils gehe ich mal nicht davon aus, dass das Monat für Monat regelmäßig passieren wird. Und wenn doch, dann wird halt irgendwann die simply bestellt und die ursprünglich erworbene Cellway-Karte wandert in die Schublade.
-
Hast du ein altes Handy für deine Eltern?
Ich kann dir einen Original Vodafone Vertrag besorgen.
Keine Anschlussgebühr.
Kein Mindestumsatz.
GG in 24 Monaten: € 130,08.
Auszahlung (direkt aufs Kundenkonto): € 200,00Bei Bedarf einfach per PN melden.
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!