S-Man für MDA c

• Greetz @ all,

hab da mal eine Frage:
    Für das P900gibt es ja einen ziemlich genialen Dateimanager namens S-MAN wo ALLE (!) wichtigen Sachen dabei sind die man so gebrauchen kann, nun mal zu meiner Frage:

Gibt es so ein ähnliches Progi auch für den MDA compact???Ich meine damit so etwas wie den integrierten Dateimanager, oder die abgespeckte Version eines Datenbankmanagement Systems, oder wenns etwas lustiges sein soll, wie das Bluejacking Proramm was dort mit dabei ist, oder das Infostore Modul wo man sich die "Sendemasten anzeigen kann?

Greetz
    Howling76

• Greetz,

erstmal vielen Dank - auch wenns nüsch so positive Neuigkeiten sind!
    Vielleicht kommt ja irgendwann einmal eine gute Nachricht, denn so so eine "ALL IN ONE" lösung würde doch sehr das Leben mit dem MDA c erleichtern...ohne großartig die Programme neu starten zu müssen...

Trotzden viele Grüsse

Howling76

• also, solche all in one lösungen gibts vielleicht doch, jedoch weiss ich immer noch nicht so genau, was du alles in deinem datei manager haben willst...

im resco explorer ist immerhin ein todayplugin, ein ftp-manager, ein reg-editor, ein systeminfo, neben einen sehr guten file explorer.

dann gibt es noch die meiner meinung nach etwas veralteten kai packete http://www.pocketkai.net/asp/ , die teilweise innnerhalb von >30MB großen Suiten 130 einzelne Anwendungen beinhalten, z.T. in visual basic oder .NET geschrieben, und die haben wirklich alles mögliche unter einer oberfläche...

aber ich finde es nicht so gut, ein packet zu haben, weil da immer auch unnützes zeug dabei ist, da stelle ich mir doch lieber meine eigene sammlung zusammen und wenn ich dazu auch einmal mehr klicken mus....

ansonnsten gibt es in den must have listen noch die üblichen schweizer taschenmesser unter den tools, wie z.b. sk-tools, u.a. die beste putzfrau unter den tools, oder andere proggies, die es ermöglichen, alle möglichen einstellungen im ppc vorzunehmen, ohne in der registry zu wühlen, z.b. auch omega one programm bar, ein todayplugin, weltzeit, taschenlampe, reg-tweak, telefon-monitor, battery-monitor, usw. usw.

für windows smartphones gibt es tinyGPS, was durch die GSM-Sendemasten ohne GPS die Ortung berechnet, vielleicht gibt es das nun auch für PPCs?

so, das wars. ciao, lixxxy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!