Kennt jemand 'Pluspark' in Krefeld?

  • Hi,


    leider, leider habe ich bei der Fa. Pluspark (http://www.pluspark.de) Fotozubehör für rund 200,- EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt.
    Bestellung am 25.09., direkte Online-Überweisung -> Zahlungseingang am 27.09.05.


    Seit dem warte ich auf meine Lieferung.


    Auf meine Anfragen erhalte ich seit einer Woche immer die gleiche eMail:


    "Sehr geehrter Herr xxx,


    leider ist es bei unserem Zulieferer zu unvorhergesehenen logistischen Schwierigkeiten gekommen.


    Der von Ihnen bestellte Artikel liegt jedoch zum Versand bereit und wir gehen davon aus, dass im Laufe dieser Woche alle noch ausstehenden Waren in unserem Lager eintreffen, von wo aus sie umgehend weiter versandt werden.


    Wir bitten Sie, die entstandene Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihnen keine größeren Unannehmlichkeiten entstehen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Annette Simons



    PlusPark Team
    HAAB IT Services & Solutions
    ---
    HAAB IT Services & Solutions
    Von-Beckerath-Str. 11
    D-47799 Krefeld
    Germany


    Telefon: +49 (0) 2151 / 2 00 00 4
    Fax: +49 (0) 2151 / 2 00 00 3
    EMail: mailto:info@pluspark.de


    http://www.pluspark.de
    http://www.haab.de"


    Im Jahr 2005 eine Woche lang 'logistische Schwierigkeiten' - da lachen ja die Hühner. Ich befürchte eher finanzielle Schwierigkeiten. Daher meine Frage hier - vielleicht kennt ja jemand die Fa. und weiß was da los ist...


    Habe übrigens auch versucht dort anzurufen - Ergebnisse:
    Anklopfen, dann besetzt oder Bandansage mit dem Hinweis auf die Mailadresse
    :mad:


    Dann macht mich mal schlau!


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Darf man fragen was für Zubehör du bestellt hast?


    Teilweise haben Hersteller doch gewisse Lieferzeiten....(was man im Shop sicherlich erwähnen sollte)


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Darf man fragen was für Zubehör du bestellt hast?


    Ich hatte nur 2 Sachen bestellt bei denen 'lieferbar' stand/steht:


    1 Crumpler Bunion Insert


    und


    1 Tokina Objektiv


    :)


    handymaniac

    Too old to die young

  • Geldeingang war der 27.09. sagst du?


    Wir haben doch gerade mal den 6.10. dazwischen war noch ein Feiertag. Also ein wenig ungeduldig bist du schon, oder? Wir reden hier immerhin um maximal eine Woche und nicht um 3 oder 6 Wochen auf die du wartest...

  • Also das Insert hat Crumpler in 80 oder 90 Porzent der Fälle auf Lager. Und von Düsseldorf nach Krefeld ists auch nicht soweit.


    Also sollte es daran nicht liegen.


    Zum Objektiv kann ich nichts sagen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Geldeingang war der 27.09. sagst du?


    Wir haben doch gerade mal den 6.10. dazwischen war noch ein Feiertag. Also ein wenig ungeduldig bist du schon, oder? Wir reden hier immerhin um maximal eine Woche und nicht um 3 oder 6 Wochen auf die du wartest...


    He, Du hast mir unheimlich geholfen mit Deinem Posting.


    Danke!


    Wenn eine Firma für einen Artikel 'lieferbar' angibt und 'lieferbar' so definiert: "...Lieferzeit für die mit "lieferbar" ausgewiesenen Artikel 3-5 Werktage", inzwischen mehr als eine Woche vergangen ist und auf meine Anfragen nur obige eMail absondert, nicht telefonisch zu erreichen ist, ja, dann werde ich unruhig!


    handymaniac

    Too old to die young

  • Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Es gibt eben kaum Läden die nen günstigen Preis und super lieferzeiten bietet. ;)


    Und klar, kannste nervös sein, aber doch nicht nach einer Woche? Du sagst "3-5 Liefertage".


    Na dann schau und staune:


    Geldeingang am 27.09. Wenn sie genau 5 Werktage sich Zeit lassen dann hätten sie es erst gestern wegschicken müssen. Und dann ist natürlich klar, dass es nicht unbedingt heute da ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Na dann schau und staune:


    Geldeingang am 27.09. Wenn sie genau 5 Werktage sich Zeit lassen dann hätten sie es erst gestern wegschicken müssen. Und dann ist natürlich klar, dass es nicht unbedingt heute da ist.


    Ich hab' eigentlich überhaupt keine Lust auf diese Diskussion...


    Bei einer Firma, die ihr Geschäft versteht, bekommt man eine Info wenn die Ware das Haus verläßt - hier nennt man mir nicht mal einen Liefertermin.


    hm

    Too old to die young

  • Zitat


    Bei einer Firma, die ihr Geschäft versteht, bekommt man eine Info wenn die Ware das Haus verläßt - hier nennt man mir nicht mal einen Liefertermin.


    Typisch Deutsche-Jammermentalität.
    Aber nun ists gut, soll sich jeder selbst ein Urteil bilden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!