Hi,
leider, leider habe ich bei der Fa. Pluspark (http://www.pluspark.de) Fotozubehör für rund 200,- EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt.
Bestellung am 25.09., direkte Online-Überweisung -> Zahlungseingang am 27.09.05.
Seit dem warte ich auf meine Lieferung.
Auf meine Anfragen erhalte ich seit einer Woche immer die gleiche eMail:
"Sehr geehrter Herr xxx,
leider ist es bei unserem Zulieferer zu unvorhergesehenen logistischen Schwierigkeiten gekommen.
Der von Ihnen bestellte Artikel liegt jedoch zum Versand bereit und wir gehen davon aus, dass im Laufe dieser Woche alle noch ausstehenden Waren in unserem Lager eintreffen, von wo aus sie umgehend weiter versandt werden.
Wir bitten Sie, die entstandene Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Ihnen keine größeren Unannehmlichkeiten entstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette Simons
PlusPark Team
HAAB IT Services & Solutions
---
HAAB IT Services & Solutions
Von-Beckerath-Str. 11
D-47799 Krefeld
Germany
Telefon: +49 (0) 2151 / 2 00 00 4
Fax: +49 (0) 2151 / 2 00 00 3
EMail: mailto:info@pluspark.de
http://www.pluspark.de
http://www.haab.de"
Im Jahr 2005 eine Woche lang 'logistische Schwierigkeiten' - da lachen ja die Hühner. Ich befürchte eher finanzielle Schwierigkeiten. Daher meine Frage hier - vielleicht kennt ja jemand die Fa. und weiß was da los ist...
Habe übrigens auch versucht dort anzurufen - Ergebnisse:
Anklopfen, dann besetzt oder Bandansage mit dem Hinweis auf die Mailadresse
:mad:
Dann macht mich mal schlau!
handymaniac