Kennt jemand 'Pluspark' in Krefeld?

• Ich hab letztens auch auf meine Digicam 3 Wochen gewartet, obwohl lieferzeit mit 6-7 Tagen angegeben war (anderer online-shop wie hier behandelt).

Kann alles mal vorkommen, auch in der heutigen Zeit. Ich würde noch bis Dienstag nach der Post warten und dann per Mail nachfragen, ob sie Dir weitere Termine nennen können und dann mal weitersehen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Also HIER schneidet die Firma im Vergleich zu manch einem anderen Händler überdurchschnittlich gut ab, auch wenn die letzte Bewertung vom 5.10. eher in Deine Richtung geht.
    In Anbetracht der Feiertage würde ich wahrscheinlich auch noch ein paar Tage entspannt bleiben, aber das ist natürlich auch abhängig vom Kaufpreis und den Erfahrungen, die man bisher gemacht hat . . .

Grüße,

Yoko

• HI

ich hatte mal vor knapp zwei Jahren bei denen eine Digicam + Speicherkarte gekauft und bezahlt per Vorkasse. Ging alles reibungslos ab..... also ich kann pluspark.de auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass man auch vorbeikommen kann um die Ware abzuholen.... bin mir da aber nicht mehr so sicher...

16610LV

• Auch ich habe gute Erfahrungen mit pluspark gemacht. Ich hatte dort eine Digicam per Vorkasse bestellt und die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.

Ich würde mich an deiner Stelle noch etwas gedulden. Auch eine NAchfrage per Telefon und nicht per Email hilft in solchen Fällen oft weiter.

Guido

• MIt den Lieferzeiten nehmen die es in der Tat nicht so genau.
    Aber die sind wahrlich nicht die Einzigen. Dafür ist der Service sehr gut.
    Hatte einmal defekte Ware erhalten und das Ganze wurde sehr zügig und unproblemlos behandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!