Laserdrucker gesucht: Anforderungen Inside

• Also wenn du PDFs ausdrucken willst und mehr als eine Seite pro Seite haben willst, brauchst du dafür keinen speziellen Druckertreiber.

Im Adobe Reader gehst du auf "Drucken" und dann im Kasten "Seiteneinstellungen" wählst du bei "Seitenanpassung" "Mehrere Seiten pro Blatt" aus. Fertig!

• Das das ganze durch den Adobe Reader geht hab ich gar nicht gemerkt. Immer wenn ich das in der Uni gedruckt hatte, dachte ich es ist ne Funktion des Druckers.
    Also ein Problem weniger...

Aber wenn ich z.b ein Worddokument oder eine Internetseite ausdrucken will, dann muss der Drucker die Unterstützung dafür haben...
    Also wenn jemand weiß, ob der FS-820 das kann dann nur raus damit ;-)

• Muß nicht direkt. Die Einstellung mehrere Seiten pro Seite gibt es afaik in Word doch auch..

Alternativ kannst du das ja auch über die Skalierung regeln..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Da der 720er es kann, wird der 820er es auch können.

Fineprint ist für Studenten doch kostenfrei?! Zumindest war es das im letzten Jahr noch.

• Also das Fineprint kostenlos für Studenten sein soll ist mir neu. Ich habe nur gehört das man einen Rabatt bekommt von ca 15 % - 20 %. Aber bei 60 € originalpreis ist mir das immer noch zuviel.

Aber gut zu wissen, dass der FS-720 das kann was ich brauche.. dann kann der FS-820 das erst recht.

• Nimm den Brother HL 2030. Den hab ich und bin super zufrieden. 16s/m, klein (wackelt aber nicht beum drucken ;), auch bei pdfs sau schnell, auch wenn mehrere Seiten auf ein Blatt Papier kommen. Und er kostet gerade mal 100 €. Viele Freunde ham ihn sich auch geholt und sind sehr zufrieden!

maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Also das Fineprint kostenlos für Studenten sein soll ist mir neu. Ich habe nur gehört das man einen Rabatt bekommt von ca 15 % - 20 %. Aber bei 60 € originalpreis ist mir das immer noch zuviel.

Aber gut zu wissen, dass der FS-720 das kann was ich brauche.. dann kann der FS-820 das erst recht.

Vlt. hat es sich geändert, ich musste eine Kopie des Stud-Ausweises zuschicken sowie 3E (?) Porto und hatte eine CD in der Post ;-)

Viel Spaß mit dem 820er, sicher genau das richtige Gerät.

• So, ich hab mal beim örtlichen MediaMarkt angerufen.
    Die haben noch genau einen FS-820 vorrätig. Allerdings das Ausstellungstück.

Die wollen dafür satte 199 € haben. Hinzu kommt, dass ich einen Gutschein habe in Höhe von 50 €.
    Wären also 149 € für mich.

Würdet ihr die 199 (149) bezahlen für das Ausstellungsstück oder lohnt es sich evtl. zu handeln ? Also nen USB Kabel beilegen oder ?

• Ich würde da schon etwas handeln. Das Gerät ist zum gleichen Preis Neu bei Amazon zu haben. Ich denke auch, dass da noch a bisserl was drin sein sollte.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ich hole den Thread mal hoch...
    Brauche einen Drucker für "normalen Hausgebrauch", also keine ausgeflippten Grafikausdrucke, nur Schriftstücke usw., auch mal PDFs.

Sollte netzwerkfähig sein.

Habe den Brother HL-2070N gefunden - mit dem 24€-Gutschein kann man den derzeit beim electroniscout für knapp 145€ inkl. Porto bekommen.
    Kaufempfehlung? ;)

EDIT:
    Im T-Online-Shop mit dem 30€-Gutschein sogar noch etwas billiger. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!