Wo werden Outlook-Dateien abgespreichert ?

• Moin,

warum so kompliziert mir Festplatte scanne usw.

Outlook XP sagt die auch so, wo die *.pst datei gespeichert ist ( wie es bei älteren Versionen aussieht weiss ich nicht )

In Outlook - Menü -> Datei -> Datendateiverwaltung und schon siehst du wie die Datei heisst und wo sie gespeichert ist.

Thomas

• hallöchen,

ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?

• Schau doch mal in die Eigenschaften deines persönlichen Ordners.

Einfach oben, da wo "Persönliche Ordner - Outlook heute" steht, mit der rechten Maustaste draufklicken. Dann in dem Kontextmenü auf "Eigenschaften für persönliche Ordner" und schon kommt ein Fenster. Darin dann auf "Erweitert..." klicken und schon siehst du in der zweiten Zeile den Speicherort und -name deiner Outlook-Datei.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Handyguru
    hallöchen,

ich arbeite mit XP und office 2000! über die suche *.pst ergibt sich die datei "archive" mit einer größe von 40992kB! ist das die richtige?

Crossposting

Dort hast Du doch schon gefragt und Antworten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!