Eviltom wird auch älter

• Moin Tom,

meine herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag :)
    Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann das optimale BT-Headset finden wirst ;) :D

Viele Grüße, Willi

• Ähem hab ich glatt übersehn! normalerweise ist im Comm. ned so viel los und da hat's meist nur zwei drei aktualisierungen und ich hab übersen dass "so weit unten" schon ein Thread exisitiert- na ja, geh ja auch mit großen Schritten auf die 40 zu, vielleicht lags ja daran ;)

Finde ich aber schön, dass du wenigstens an Tom gedacht hast! :)

Machs gut

• Ich führe zusammen und wünsche alles Gute :) [small]und Peter eine Brille...[/small] :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hey Jungs...

vielen Dank für die Glückwünsche! Habe doch selbst fast vergessen, dass ich Geburtstag hatte...So habe ich auch nicht daran gedacht, dass ein Kondulenz-Thread für mich erföffnet wird. :D Den habe ich doch glatt erst jetzt entdeckt!

Auch nochmal vielen Dank an die restliche Community! TT hat mir in den letzten Jahren und wird mir auch zukünftig immer wieder nette Abwechslung in meinen schnöden §§§-Alltag bringen.

:top:

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Danke, Peter, für die Glückwünsche. :)

Danke - auch in diesem Jahr - wieder mal an die Communitiy TT, die mich immer wieder vor Langeweile in meiner inzwischen knapp bemessenen Freizeit sowie vor Fehlgriffen bei der Auswahl meiner technischen Geräte bewahrt hat. ;)

Grüße
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!