Ich finde es doch etwas kurios, dass jetzt was neues zum 6600 kommt. Immerhin wird das Teil im Dropdown-Menu auf der HP noch nicht mal bei den aktuellen Geräten geführt...?!? :confused:
Nokia 6600 in der Farbe Pearl Black erhältlich
-
-
-
vielleicht sind es ja nur noch "restbestände". hatten sie vielleicht da,.. war vielleicht mal für den export gedacht und jetzt klapper sie alle Länder ab,.. bisse eins finden, dessen Leute sich noch dafür begeistern können :p
-
Da könnte ich ja fast nochmal schwach werden, das 6600 war eigentlich ne tolle Kiste, wenn das mit dem MP3 noch geklappt hätte...Aber dafür hab ich ja jetzt nen Ipod Shuffle, insofern wäre das echt ne Überlegung wert
-
Kann man es nun Kaufen oder nicht? Ich finde irgendwie nichts
-
Kann man derzeit noch nirgendwo kaufen. Ist aber im Zulauf. Bis Weihnachten sollten einige zu kaufen sein. Um Verwechslungen mit Noname Covern zu vermeiden solltet ihr die auch nur im Nokia Shop kaufen!
Übrigens läuft das 6600 im Ausland wahnsinnig gut. Qualität setzt sich durch
-
Also das Cover des 6600 zu wechseln ist auf keinen Fall illegal
Wenn, verlierst du die garantie aber illegalUnd das 6600 ist das beste seiner Art? ja vor ein bis eineinhalb Jahren, ok
-
Hier mal ein schlechtes Bild:
-
Hi,
schlechtes Wetter = schlechtes Licht. Ich hoffe ich habe dennoch ein paar gute Fotos vom Nokia 6600 Pearl Black machen können:
Gruß Dominik
-
Dominik danke, so gefällt mir das Dingen schon eher. Für mich allerdings Specswise outdated... :p
-
sieht richtig gut aus aber das 6600 muss man nicht aufschrauben das hat doch extra so eine cover wechsel klamme also glaub ich eher nich das die garantie dann entfält
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!