ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Die Frage ist, wer noch ein so altes Phone kauft ! Niemand !
Mein 6600 kann aber ruhig mal wieder ein Refurbishment vertragen...:D
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Die Frage ist, wer noch ein so altes Phone kauft ! Niemand !
Mein 6600 kann aber ruhig mal wieder ein Refurbishment vertragen...:D
Gruß Dominik
Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:
und genau so sehr ich das auch wie nokia4life!
einfach mal das gebrauchte cover gegen ein neues wechseln.
naja ich brauch das net machen,weil meins neuwertig ist
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:
Keine Ahnung. Vielleicht die Leute die keine UMTS Symbianbüchse haben wollen und denen das 6681 nicht gefällt. Ich hab's für nen Aprilscherz gehalten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Ich.. hier.. *mitfingerschnipp*
IMHO ist das 6600 abgesehen vom Display nach wie vor das beste seiner Art.
mapa812
schick ist es ohne Zweifel.. macht das Ding imho auch etwas "schlanker"
Das stimmt, sieht jetzt nicht mehr ganz so nach einem Ei aus
Jetzt fehlt nur noch eine Bezugsquelle. Im online Shop finde ich nichts.
Wo kann man denn das Cover beziehen!!
Bin auf der suche nach einem Originalen!!
Viele Grüße
Klaus
Da das 6600 kein Wechselcover hat, ist es eigentlich illigal, das Cover zu tauschen, kannst die Garantie verlieren, außerdem dürfen die Covers nur an NSCs verkauft werden, die diese sofort anschrauben. Die NSCs dürfen die Covers aber eigentlich nicht an den Endkunden rausgeben...
Wirst allerdings immer wieder undichte Stellen finden, kannst ja mal bei Ebay schauen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!