Nokia 6600 in der Farbe Pearl Black erhältlich

• Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:

• und genau so sehr ich das auch wie nokia4life!

einfach mal das gebrauchte cover gegen ein neues wechseln.

naja ich brauch das net machen,weil meins neuwertig ist :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:

Keine Ahnung. Vielleicht die Leute die keine UMTS Symbianbüchse haben wollen und denen das 6681 nicht gefällt. Ich hab's für nen Aprilscherz gehalten.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Echt schade, damals hätt ich das Weisse weg und gleich das Schwarze geholt. Aber jetzt echt mal im Ernst, wer kauft das jetzt noch???? :confused:

Ich.. hier.. *mitfingerschnipp*
    IMHO ist das 6600 abgesehen vom Display nach wie vor das beste seiner Art.
    mapa812

• Wo kann man denn das Cover beziehen!!

Bin auf der suche nach einem Originalen!!

Viele Grüße

Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Da das 6600 kein Wechselcover hat, ist es eigentlich illigal, das Cover zu tauschen, kannst die Garantie verlieren, außerdem dürfen die Covers nur an NSCs verkauft werden, die diese sofort anschrauben. Die NSCs dürfen die Covers aber eigentlich nicht an den Endkunden rausgeben...
    Wirst allerdings immer wieder undichte Stellen finden, kannst ja mal bei Ebay schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!