Nokia 6600 in der Farbe Pearl Black erhältlich

  • Wow, net schlecht, gefällt mir. Aber wieso bringt Nokia so lange nach erscheinen des 6600 noch einen sich nur durch die Farbe unterscheidenden Typ raus?
    Ist die nachfrage nach dem 6600 immer noch so hoch?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Mann sieht das gut aus!! Da das 6630 Wechselcover besitzt, sollte man eventuell auch mal über ein solch schwarzes Cover nachdenken. Eins muss man der Farbe lassen-es hat was!!!! :top:
    Sehr schick!

    Motivation durch Entsetzen

  • Bei eBay hab ich die Cover Farbe schon seit längerem gesehen, hatte mich nur nie getraut die auch wirklich zu kaufen weil ich Angst hatte es seien Fälschungen, aber ist ja doch Original...

    30 x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von speedster123
    Bei eBay hab ich die Cover Farbe schon seit längerem gesehen, hatte mich nur nie getraut die auch wirklich zu kaufen weil ich Angst hatte es seien Fälschungen, aber ist ja doch Original...


    Die Cover gibt es erst seit Anfang Oktober.


    da@niel74: Es geht um das 6600


    Gruß Dominik

  • Es gibt ja jetzt auch pearl yellow :top:


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Ich finde Lustig was alles als Pearl bezeichnet wird.
    Pearl white ist klar, gibt es ja in echt (asieht an meinem 6230 übrigens spitze aus), pearl black auch (ja es gibt auch schwarze Perlen!!), aber pearl yellow, wie soll das gehen?

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Vor allem frage ich mich bei den Bildern wo da das Yellow ist...weniger wo das Pearl ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Vor allem frage ich mich bei den Bildern wo da das Yellow ist...weniger wo das Pearl ist.


    Gruß bungee1

    Mein N90 war auch "pearl black", echte "pearls" sehen imho aber anders aus :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!