[Wie & Wann] Preissenkung bei Vodafone Handys

• Sicher?
    Ich dachte immer MediaMärkte vermarkten nur Debitel Providerabzockveträge.

Aber es gibt doch massig online Händler die Vertragsverlängerungen mit günstigen Handys machen. Auf jeden Fall gibt es bei einer weltbekannten Onlineauktionsplattform massig entsprechende Angebote.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Nicht ganz sicher, dewegen schrieb ich auch "nachfragen" ;)

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Holla,

danke für die Antworten Skuti, Tom Paris Tk, Mastaplan2k2 und void.

Im Werbeforum hab ich noch nix genaues gefunden, aber ich suche weiter :o) Im Moment siehts aber so aus, als ob ich entweder kein Handy nehme oder mir doch ein wesentlich günstigeres Gerät bei Vodafone besorge (auch wenn's mir nicht wirklich passt, da ich dann den ganzen Nokia Kram wie Ladekabel, USB-Kabel etc. wieder bei eBay verkaufen muss). Ich werd mich jetzt erstmal auf meine Hinterbacken setzten und noch eine gewisse Zeit abwarten. Man weiß ja nie. Vielleicht kommt ja demnächst eine neue Handygeneration auf den Markt und ich kann ohne schlechtes Gewissen bei meinem Nokia 6230i zuschlagen. We'll see ...

Danke für Alles.
    weezo

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Servus,

danke void für die Anregung. Werd ich mal probieren. Werbeforum blieb leider weiterhin ohne Erfolg.

Aber mal ehrlich, augrund meiner momentanen Arbeitslosigkeit und der Unfähigkeit des Arbeitsamtes Zahlen zu addieren (das ist aber ein anderes Thema...), bin ich gegenwärtig nicht in der Lage mehr als ca. 30 € für ein neues Handy auszugeben. Ich habe mich aber eben auf dieses besagte 6230i versteift (besonders durch die Testberichte hier im TT) und möchte kein anderes. Ist es also irgendwie möglich das Handy in naher oder auch ferner Zukunft für 30 Eumels oder gar weniger zu bekommen ?!? Würd mich mal interessieren was ihr meint oder kennt ihr alternative Handys ?!? Sorry, wenn ich mit dem Thema nerv. Bin aber irgendwie fixiert drauf.

mfg & haut rein
    weezo

P.S.: void: ich probiers auch mal bei den Vertragsanfragen

Abschmecken ... und unter stetigem Rühren in den Ausguss schütten!

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Dieses Handy gab es vor über einem Monat mit Genion für 1 Euro bei Mediamark. Ich denke Du bleibst auch Original Vodafone Kunde wenn Du bei Mediamarkt verlängerst, frag dort einfach nach!

MM und Saturn machen nur debitel Verträge keine direkt Kunden - leider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!