Holla,
also meine Situation ist folgende: am 07.08.2005 ist mein Vodafone Vertrag verlängert worden (24 Monate) Zu diesem Zeitpunkt wollte ich auch sehr gern ein neues Handy. Ins Auge schwebte mir damals, und auch heute noch, das Nokia 6230i. Als ich damals im Vodafone Shop war, hätte mich das Handy noch 69,90€ gekostet. Und das trotz des Hardwarerabatts, den Vodafone gewährt. Mein Status ist übrigens Bronze (=50€ Hardwarerabatt; 119,90€-50,00€=69,90€). Nun ja ich habe damals noch gewartet, da knapp 70€ bzw. 140 Mark doch schon recht heftig für nen Lehrling bzw. für ein Handy sind. Nun war ich vor 3 Tagen (Oktober 2005) wieder im Vodafone Shop und siehe da, es kam immer noch 69,90€. Mist! Wieder zu teuer (bin mittlerweile arbeitslos). Der Verkäufer meinte zum einen das es unwahrscheinlich ist, dass es billiger wird, und zum anderen das es nicht ewig dauert bis Vodafone das Handy aus dem Sortiment nimmt.
Nun meine Frage, weiß jemand in etwa wann und in welchem Rahmen Vodafone die Preise für Handys senkt ?!? (Ich will dieses 6230i; es hat alles was ich brauch, Platz für ne Speicherkarte und ist genau in dem Design gehalten wie ich es mag) Außerdem würde es mich mal interessieren, wie lang es dauert, bis Vodafone ein Handy aus dem Sortiment nimmt. Vielleicht weiß jemand ja Genaueres.
Wenn das Handy weiter so teuer bleibt, muss ich wohl warten bis es doch billiger wird oder ganz auf ein neues Handy verzichten.
Danke für die Antworten.
mfg weezo
P.S.: Sorry wenn's den Thread schonmal gab. Ich hab nix passendes gefunden.