Hi,
mit viel großen SD Karten kommt der xda mini zurecht?
danke sehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mit viel großen SD Karten kommt der xda mini zurecht?
danke sehr
ich hab ne 1GB drinn - no Problems damit.
Hi,
joah 1GB sind noch irgendwie "normal" - mir geht es eher um die großen Dinger: 2GB z.B. und ob es auch für die zukünftigen 4GB gerüstet ist? Ich kann irgendwie nirgens was offizielles dazu finden
2 GB ExtremeMemory laufen auch problemlos
2 GB-Karte von http://www.compractec.com klappt auch bestens in XDA Mini
@ crawltochina: Wie war das bei Dir mit der 2GB SD von compratec? Hast Du die eingesteckt und der XDAm hat die sofort erkannt oder musstest Du die noch formatieren? Meine wird leider nicht erkannt und ich weiß nicht woran das liegen kann, werd die wohl bei compratec umtauschen lassen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von n6600
@ crawltochina: Wie war das bei Dir mit der 2GB SD von compratec? Hast Du die eingesteckt und der XDAm hat die sofort erkannt oder musstest Du die noch formatieren? Meine wird leider nicht erkannt und ich weiß nicht woran das liegen kann, werd die wohl bei compratec umtauschen lassen müssen.
formatier das ding am besten mal mit einem PC per card-reader, dann sollte es klappen.
wenn du keinen haben solltest würde ich dir eh raten einen zu kaufen - bis 2gb über den XDAm auf die SD-karte geflossen sind dauert es jahre
Ich habe einen Cardreader, der ist auch ziemlich neu und kann alle Karten lesen die es derzeit gibt. Aber egal ob ich die Karte in FAT oder FAT32 formatier, sobald ich sie in den XDAm mache will der sie formatieren, das dauert dann genau eine Sekunde und die Karte wird trotzdem nicht erkannt.
Ist der XDA mini eigentlich sehr wählerisch in sachen sd (2GB) karten?
Wo bezieht ihr eure karten? Ebay ist wohl die billigste lösung, oder?
Ich habe das gleiche Problem mit dem xda mini!
Er nimmt karten nicht an, meldet daß er formatieren will und nach 1 sekunde ist die karte dann angeblich formatiert! Anzeigen tut er sie nicht!
Getestet mit PNY SD Karte 133x
Ich habe jetzt gehört daß der xda mini nur bis 66x speed verwalten kann!
Vielleicht hat es damit zu tun!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!