XtraGo ist wo abgeschafft?

• Tarifwechsel nur über Kundenberater

über die 2202 vom Mobtel,dann mit einem Kundenberater für 9 cent die Minute Verbinden lassen.
    Umstellung von Xtra Go in Classic mit Nonstop innerhalb von ca .2-3 Stunden.

Wie das ganze bei den Providern läuft habe ich keine Ahnung.

Grüße
    Barth

Grüße
    Barth

• Re: XtraGo ist wo abgeschafft?

Zitat

Original geschrieben von malilink
    ......habe gerade festgestellt das der Tarif garnicht mehr gibt.
    Ich habe eine D1-Prepaid-Karte von Mobilcom.
    Wird man da auf einen anderen Tarif umgestellt? Oder bleibt das beim alten
    mit 0,29/0,49 Cent/Min.?

malilink

Habe eine Frage an Euch - habe gerade eine ebay Auktion gewonnen, mit einer sehr attraktiven Nummer, die ich gern zu easymobile portieren möchte.

Die Karte (neu, unbenutzt) wird laut Anbieter (Powerseller) im XtraGo Tarif aktiviert.

Das kann doch eigentlich nicht funktionieren, oder geht das noch, weil er die Restkarten abverkaufen darf - bzw. wie wollen die einen nicht vorhandenen Tarif aktivieren ?

Könnt Ihr mir da helfen ???

Cheers,
    wavediver

• Re: Re: XtraGo ist wo abgeschafft?

Zitat

Original geschrieben von wavediver
    Habe eine Frage an Euch - habe gerade eine ebay Auktion gewonnen, mit einer sehr attraktiven Nummer, die ich gern zu easymobile portieren möchte.

Die Karte (neu, unbenutzt) wird laut Anbieter (Powerseller) im XtraGo Tarif aktiviert.

Das kann doch eigentlich nicht funktionieren, oder geht das noch, weil er die Restkarten abverkaufen darf - bzw. wie wollen die einen nicht vorhandenen Tarif aktivieren ?

Die Erklärung ist einfach. Die "Service"-Provider bieten offensichtlich teilweise immer noch XtraGo an. Du wirst eine Karte eines dieser sogenannten "Service"-Provider gekauft haben.
    Schreibt ein eBay-Händler nicht explizit ins Angebot 'Original-T-Mobile, direkt vom Netzbetreiber, kein Mogelprovider' kannst Du fest davon ausgehen, eine Providerkarte untergejubelt zu bekommen :(

Ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Mobilcom, die haben auf ihrer Website bei den Prepaidpaketen ausschließlich XtraGo. Talkline zur Zeit ausschließlich XtraOne.

Magst Du vielleicht den eBay-Verkäufernamen mal posten?!?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß die Portierung genau so einfach, schnell und günstig geht wie bei einer Original-Netzbetreiber-T-Mobile-XtraCard.... :p

Edit: Ich habe noch mal kurz nachgeschaut, muß wirklich Mobilcom sein, andere wie Alphatel, PhoneHouse etc.pp. haben den Go nicht mehr...

• Re: Re: Re: XtraGo ist wo abgeschafft?

Hallo Simsala,

ersteinmal vielen, vielen Dank für die kompetente und ausführliche Antwort - dieses Forum ist eine Bereicherung :)

ja, im Text steht, daß es sich um eine Providerkarte handelt. Muss man eine Prepaidkarte erst abmelden/kündigen, bevor man sie portieren kann ?

Wäre interessant zu wissen, ob die Portierung seitens der Provider überhaupt zugelassen werden.

easymobile scheint damit weniger Probleme zu haben - habe schon ein Portierungsformular, da ich bereits einen account habe wird einfach nur die Nummer geswitcht.

Der ebay verkäufername ist enes0704 - hat über 3000 Bewertungen bei fast 100%.

cheers,
    wavediver

• Hallo...Sorry das ich die Leiche ausgrabe, aber bei der Suche bin ich auf diesen Thread gestossen.
    Zur meiner Frage: Ich hab eine alte Xtra Go Karte mit der Clever Option dazu gebucht, jetzt wollt ich wissen ob die Karte wegen der Clever Option was wert ist, oder nicht.Und ich wollte Xtra Nonstop dazu buchen, wird dann Xtra Clever gelöscht?
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!