......habe gerade festgestellt das der Tarif garnicht mehr gibt.
Ich habe eine D1-Prepaid-Karte von Mobilcom.
Wird man da auf einen anderen Tarif umgestellt? Oder bleibt das beim alten
mit 0,29/0,49 Cent/Min.?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit 0,29/0,49 Cent/Min.?
malilink
Re: XtraGo ist wo abgeschafft?
ZitatOriginal geschrieben von malilink
mit 0,29/0,49 Cent/Min.?
malilink
Für Altkunden sicher kein Problem, bleibt alles.
Übrigens habe ich heute gerade bei mobilcom noch einen XtraGo bekommen (versehentlich)..., der Tarif bleibt also sicher noch etwas bzw. ewig erhalten. Wobei ich den nicht sonderlich attraktiv finde...
Keine Angst, ich bin kein mobilcom-Fan geworden...
Karte nur wegen des Siemens A65 mit T-Mobile-Xtra-Lock für nicht ganz 30 Euro geholt. Die mobilcom-Xtra-Karte im besch***** 60/30-Takt :mad: kommt irgendwann in die Tonne
.....der neue Tarif heist XtraClassic. Und kostet 0,39 / 24Std. Bei XtraGo habe ich immer Abends und Wochenende für 0,29 telefoniert. Ich hoffe das der Tarif für Altkunden bleibt. Oder weis schon einer ob er stillschweigend umgewandelt wird?
malilink
..........wenn man bei Mobilcom schaut und auch bei einigen anderen Shops wird der Tarif "XtraGo" weiterhin angeboten nur bei T-Mobile nicht.
Versteh ich irgendwie nicht?
malilink
Ich hatte noch letzte Woche drei Karten (mit den kostenlosen Xtra Pack) auf den go Tarif angemeldet. Kann ich den Tarif nun eventuell kostenlos in den neuen Classic umwechseln?
Ich habe meine Xtra Karte seit Januar 2002 und habs eben geprüft, bin immernoch im Xtra Go. Den hab ich damals gewählt, weils für mich der beste Tarif war.
Einfach die 2202 wählen und TARIF sagen. Dann sagt der weibliche Computer, in welchem Tarif man ist.
Tarifinformationen für Xtra Go gesucht
Xtra Classic ist offensichtlich der Nachfolgetarif für Xtra Go.
Leider kann ich auf der T-Mobile-Homepage keine Tarife mehr für Xtra Go finden.
Würdet ihr mir bitte eine Auflistung der Preise für den Tarif Xtra Go hier posten, um diesen Tarif mit Xtra Classic vergleichen zu können?!
Danke! :top:
Hier kannst du momentan noch den Xtra Go in der Übersicht finden:
........hier noch ein Auszug von Teltarif
.............""""Wie berichtet bietet T-Mobile ab 4. Oktober den neuen Tarif XtraClassic an. Damit telefonieren die Prepaid-Kunden der Telekom-Mobilfunktochter an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr für 39 Cent pro Minute ins deutsche Festnetz und in die vier Handynetze. Wie T-Mobile jetzt bekannt gab, wird gleichzeitig der bisherige Tarif XtraGo aus der Vermarktung genommen.
Bei XtraGo kosteten Gespräche ins Festnetz und zu T-Mobile-Anschlüssen 49 Cent pro Minute in der Hauptzeit und 29 Cent pro Minute in der Nebenzeit, während man in andere Handynetze 79 bzw. 49 Cent pro Minute zahlt. Die Mailbox-Abfrage schlägt rund um die Uhr mit 29 Cent pro Minute zu Buche.
Damit ist XtraClassic nicht immer die bessere Wahl gegenüber XtraGo. In der Nebenzeit und am Wochenende sind nur Telefonate in Fremdnetze bei XtraGo teurer. Die Mailbox-Abfrage ist sogar rund um die Uhr im XtraGo-Tarif günstiger. Vorteil bei XtraClassic: Hier kann bis Ende Januar die Tarifoption XtraNonstop gebucht werden. Für einen monatlichen Grundpreis von 1,50 Euro zahlt man zu Festnetz- und T-Mobile-Anschlüssen rund um die Uhr 39 Cent pro Gespräch statt pro Minute. Diese Option gibt es nicht in Verbindung mit den bisherigen Xtra-Tarifen............""""
ZitatOriginal geschrieben von malilink
Damit ist XtraClassic nicht immer die bessere Wahl gegenüber XtraGo. In der Nebenzeit und am Wochenende sind nur Telefonate in Fremdnetze bei XtraGo teurer. Die Mailbox-Abfrage ist sogar rund um die Uhr im XtraGo-Tarif günstiger.
Das widerspricht sich, ich denk, die meinten eher=
"In der Nebenzeit und am Wochenende sind nur Telefonate in Fremdnetze bei XtraClassic teurer."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!