d2 take sms

• hallo,

(quelle)

kann es sein, dass take sms nur für "neue" vertragskunden buchbar ist, sprich die "alten" vertragskunden, die noch die d2-tarife haben, dies nicht buchen können?

-void

• Re: d2 take sms

Zitat

Original geschrieben von void
    hallo,

kann es sein, dass take sms nur für "neue" vertragskunden buchbar ist, sprich die "alten" vertragskunden, die noch die d2-tarife haben, dies nicht buchen können?

-void

Stimmt imho nicht ganz!

Wenn Du den Dienst buchen willst, kommst Du automatisch in die neuen Tarife und hast damit z.B. auch Dein gewünschtes take10 nicht mehr.
    Buchung geht soweit ich weiß nur über die Hotline.

Zusätzlich solltest Du beachten, dass dann auch die Vergünstigung ab der 100. SMS netzintern wegfällt.
    Also nix mehr mit SMS für 3,5Pfg !

Gruß,
    Chris

• Re: Re: d2 take sms

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Zusätzlich solltest Du beachten, dass dann auch die Vergünstigung ab der 100. SMS netzintern wegfällt.
    Also nix mehr mit SMS für 3,5Pfg !

Da sollte man wiederum abwägen, ob man überhaupt in den Genuß dieses Rabatts kommt.
    Wer ca. 100 SMS schreibt, fährt damit ganz gut.

Ich mit knapp 1000 SMS und dem alten Tarif muß darüber gar erst nicht nachdenken ;)

Signatur ist so 2002.

• Re: Re: Re: d2 take sms

Zitat

Original geschrieben von chico
    Ich mit knapp 1000 SMS und dem alten Tarif muß darüber gar erst nicht nachdenken ;)

:D :D :D

muss mal meine rechnungen checken, wieviel ich so verbrauche :)

-void

• Moin,

den Tarif kannst Du aber auch online buchen. Einfach bei vodafone einloggen (oder erstmal anmelden, auf der startseite gleich links) und dann unter Tarife buchen!

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Zitat

Original geschrieben von Wacken

den Tarif kannst Du aber auch online buchen. Einfach bei vodafone einloggen (oder erstmal anmelden, auf der startseite gleich links) und dann unter Tarife buchen!

hat jemand was gegenteiliges behauptet? :gpaul:

-void

• Re: Re: d2 take sms

@ VOID: ja! :)

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!