Meine Karten waren eben auch in der Post. Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung! :top:
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Karten waren eben auch in der Post. Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung! :top:
Gruß,
Marc
Satter Service. So schnellen Versand wünsch ich mir desöfteren bei richtig großen Versandhäusern :top:
daaaanke! cards kamen heute an! :top:
Dann will ich doch auch mal Postingschinden...
Danke!
Besten Dank.
DAs freut mich. Wie gesagt alle weg. Die letzten 2 die noch strittig waren, da ging es nur darum wer diese bekommt.
Die eMails mit Bestellungen hatten sich ja überschlagen.
Mit der Post habe ich gestern Teamwork gemacht: ein Teil hat Automatenmarken, ein Teil hat selbstklebende Briefmarken und ein kleiner Teil "normale" Briefmarken.
Die Briefwerte mit Sim-Karten sind etwas bescheiden, so haben alle mit 2 Karten schon mal 95 Cent Porto da leicht über 20 Gramm.
hätt da noch ne klitzekleine frage.
-> muss ich wenn ich die karte in mein handy einlege, die sms-zentralnummer oder irgendwas andres noch ändern?
danke im voraus!
Da nicht viel Zeit gehabt, wollte ich jetzt nochmal die Chance nutzen um mich zu bedanken:
Grosses Dankeschön für die Karten, superschneller Versand.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!