original Xtra Card mit 10€ Starguthaben für 4,88€

• Hallo habe hier eine kleine Zahl von original T-Mobil xtra-Card mit 10€ Startguthaben welche für 4,88€ an euch abgegeben werden.

Die Versandkosten sind 0,70 Cent wenn wir euch nur die Karte senden sollen mit Pin und 1,70 wenn es in einem Maxiumschlag (ist blödes Format der Xtra-Card). Wie gesagt dann wird die Originalverpackung gewählt.

Es wird wie immer benötigt:

Name:
    Adresse:
    Geb:
    Personal/Reisepassnummer:
    Gültig bis:
    Ausstellungsort:

Xtra-Tarif:

Per eMail an tt@Jazayeri.de Betreff: xtra

Es sind wie gesagt auf euren Namen dann reg. original T-Mobil Xtra-Cards

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: original Xtra Card mit 10€ Startguthaben für 4,88€

Hallo!

1.) Ist das Angebot noch gültig oder schon ausverkauft?
    2.) Habt ihr auch 0171-Vorwahlen?
    3.) Kann man sich eine Rufnummer aussuchen?

Gruß DJ

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Re: Re: original Xtra Card mit 10€ Startguthaben für 4,88€

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

1.) Ist das Angebot noch gültig oder schon ausverkauft?
    2.) Habt ihr auch 0171-Vorwahlen?
    3.) Kann man sich eine Rufnummer aussuchen?

Gruß DJ

1.) Ich persoehnlich bin gerade im Urlaub. Aber ich denke wir haben noch einige. Wenn ich in 1 Woche zurueck bin koennen wir Dir bestimmt eine schicken. Es ist so das meine Mitarbeiter nicht in die TT Aktion eingebunden sind.

2.) Nein, meines Wissen waren es 015er Nummern, muesste ich aber nachschauen wenn wieder in Deutschland.

3.) Da laesst sich bestimmt was machen. :)

Viele Gruesse aus dem Sonnenstaat Arizona (20:26 (8:26 PM) Ortszeit)

Euer

Netzwerkservice

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Da ich die original T-Mobil xtra-Card mit 10€ Startguthaben nun weghaben will, gibt es diese kostenfrei. Es sind lediglich die Versandkosten & Verpackung zu bezahlen.

Die Versandkosten sind 1€ wenn wir euch nur die Karte senden sollen mit Pin und 2€ wenn es in einem Maxiumschlag (ist blödes Format der Xtra-Card). Wie gesagt dann wird die Originalverpackung gewählt.

Es wird wie immer benötigt:

Name:
    Adresse:
    Geb:
    Personal/Reisepassnummer:
    Gültig bis:
    Ausstellungsort:

Xtra-Tarif:

Per eMail an tt@Jazayeri.de Betreff: xtra

Es sind wie gesagt auf euren Namen dann reg. original T-Mobil Xtra-Cards.

Es können auch mehrere Karten in einen Brief versendet werden, die Portokosten erhöhen sich dadurch nicht.

Solange der Vorrat von ca. 45 Karten reicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Also bitte immer die Versandart angeben (Brief zu 1€ oder 2€) und die Bankverbindung wird dann via eMail verschickt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :( Haben gerade mal Briefe gewogen und die Sim-Karten sind schwer.

Alle die bis jetzt die 1 Euro bestellt haben bekommen diese zu dem Preis.

Bei allen Neubestellern:

Briefe (nur Simkarte + Pin) = 1,50€
    Maxibrief (alles enthalten) = 2,00€

beides in der Regel egal wieviele Karten!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :D AUSVERKAUFT! :D

(Bei 2 warte ich noch auf Bestätigungen, wenn also sich anders überlegen sage ich es hier.)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• :) Bis auf 2 Kunden sind alle Karten geschaltet und auch heute via Deutsche Post an euch rausgegangen.

Viel Spass mit T-Mobil wünscht Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Brief ist heut angekommen. Wollte mich für die nette Aktion bedanken. :top:

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!