W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

• NAch Aussage eines S///-Technikers käme es auf die/ den CDA an, und man kann ohne Weiteres die freie Software aufspielen. Zumal nach der Gerichtsentscheidung zu T-Mobile vor einigen Monaten die Anbieter sowie dazu übergegangen sind die Geräte flashbar zu halten, ausser es wird explizit im Prospekt auf das Vorhandensein einer NB-Soft hingewiesen.

Richtig stören tuts nicht aber wenn ich eine stabile Soft mit Verbesserungen aufspielen lasse, will ich doch gleich die meines NB oder die Freie ;)

Ääm, Frage: Nachdem ja SEUS für jeden Anwender möglich ist, sind dann die Updates in den S///-Servicepoints innerhalb der Garantie noch kostenlos?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Nevada
    Hallo,ist das jetzt richtig, das nach dem Update, das Licht vom
    Bildschirmschoner nicht mehr kurz angeht ?

Ja, das ist richtig!

• Hallo,

ich hab mein Eplus W800i gestern bekommen. Natürlich mit der alten Firmware. Ich natürlich gleich versucht abzudaten. Dann kam das große Erwachen. Immer bei 46% ist Schicht im Schacht. Er springt dann immer auf 100% und schreibt "Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät". Super Handy 15 Minuten und dann sowas. Hab dann SE angerufen und die haben gesagt, das einige Geräte einen Internen Software Fehler haben. Betrifft das K750i und das W800i. Man solle doch bitte mit den Geräten zum ServicePoint und da das Handy neu flashen lassen. :mad: (Für alle bei denen das Update auch abgebrochen ist)

• Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    ... schreibt "Fehler bei der Kommunikation mit dem Gerät". Super Handy 15 Minuten und dann sowas. Hab dann SE angerufen und die haben gesagt, das einige Geräte einen Internen Software Fehler haben. Betrifft das K750i und das W800i. Man solle doch bitte mit den Geräten zum ServicePoint und da das Handy neu flashen lassen. :mad: (Für alle bei denen das Update auch abgebrochen ist)

Danke für den Hinweis, das Problem hatte ich auch mit zwei Geräten, aber das wollte mir ein User hier ja nicht glauben ;)

• Spitze, Vodafone hat mal wieder beide Beine auf der Leitung, klasse, was??

hab heute ein Update machen wollen, immer noch nix...und das Teil ist Ungebrandet, der meckert schon, wenn man nur ne Vf Karte drin hat...spitze...oder??

Ich hab echt gute lust mal Vodafone nen "Netten Brief" zu schreiben, wo drinsteht, dass sie ne Sch....Firma sind und von wegen Branding und Nutzereinschränkungen...

Die haben doch echt eine an der Waffel, oder....ich hab nur ne Vodafonekarte drin und überhaupt kein Branding(mit Ungebrandeter Software Upgedatetes K750i)

Naja, ma abwarten...und meinen netten Freezebug geniesen, und das Handy so jede Stunde 4 neu hochfahren...naja, was solls...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Zitat

Original geschrieben von X-treme_forces

Die haben doch echt eine an der Waffel, oder....ich hab nur ne Vodafonekarte drin und überhaupt kein Branding(mit Ungebrandeter Software Upgedatetes K750i)

Ja was denn nun??? In nem anderen Thread schreibst du, das du en geändertes K750 hast... also mit W800 Software. SEUS ist das doch egal, was für ne Karte du im Handy hast...

• Gehe ich recht in der Annahme, das R1N035 die aktuelle Version für eplus Geräte ist? Denn beim Updaten erscheint:

Wie und wo kann ich eine freie Version LEGAL aufs Handy aufspielen lassen?

Danke
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!