W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

  • Es darf es garnicht bis zum Pin-eingabe kommen.
    Man steckt das Gerät ans Kabel mit gedrückte C ein und kann sofort danach C loslassen. Dann sollte das Update sofort beginnen, wenn Java und Update-Treiber installiert sind.

  • @7610User.....vielen dank für den Tip, aber die versuchte ich schon zu installen und XP bleibt hartnäckig...sie sind nicht neuer wie die, die ich habe.
    Werde nachher nochmal alles deinstallen und dann gleich die USB-Treiber nehmen. Vllt hilft das ja.


    @sapper 24....Okay habe es immer gedrückt bis nix mehr ging. Die Pin-abfrage kommt vom PhoneMonitor.
    Mal sehn was heute Abend passiert, wenn ich die C-Taste etwas schneller loslasse


    Erstmal Danke euch beiden :)

  • So.


    Um die USB-Flash Treiber zu installieren, soll man das Handy ausschalten und dann mit gedrückter C-Taste starten (Das kenne mer irschend woher).
    Dann sollte der Installationsassistent starten.
    Da haben wir Problem Nummer eins. Denn das tut er nicht.


    Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen das meine C-Taste nich geht. Tut sie aber. Zumindest wenn ich bei SMS was lösche ;)


    Habe die C-Taste lang gedrückt. Dann solange bis der Rechner bing bong macht.
    Dann bis der Handyschirm hell wird.
    Nutzt alles nix. :(


    Was mich nur wundert ist, das ich der einzig zu sein scheine.
    Denke mal das fast alle hier XP haben. SP2 logischerweise.
    Bin auch kein Computer DAU.
    Habe es an zwei verschiedenen Rechnern probiert.


    *shit*


    Weiß einer noch irgendwas ?

  • Bei mir wars nicht das Problem, aber eventuell mal nen anderen USB-Anschluss probieren? Manche Geräte haben ja Probleme mit den nicht originären wenn die nicht genuegend Strom liefern oder so...

    Wer nichts wird, wird Wirt.

  • Leute kann mir mal einer von euch diesen USB Patch Treiber uploaden bitte? Ich finde den nirgends :(


    EDIT:


    Sorry Leute ich hab den USB Treiber gefunden aber wo kann ich den einrichten????
    Es kommt leider keine Meldung mehr. Ich hatte mal eins gehabt und leider hab ich dort auf abbrechen oder so gedrückt. Jetzt hab ich diese Meldung nicht mehr. Kann mir bitte mal jemand weiterhelfen?

  • OK jetzt hat alles geklappt. Ich bin jetzt am Flashen (33%)


    An alle welche den gleichen Fehler wie ich gemacht haben und beim USB Treiber auf abbrechen oder ohne den Treiber anzugeben auf fertigstellen geklickt haben.


    Wechselt einfach den USB Steckplatz und macht das Selbe nochmals. Dann kommt wieder der Hardware-Assistent von XP.

  • Das wäre dann auch eine Idee für mich. :)


    Obwohl man da ja trotzdem die C-Taste wieder drücken soll.
    Mal sehn wie lange die noch funktioniert ;)

  • Mal eine kurze evtl Off-Topic frage:


    Das Datenkabel, Ladegerät und Headset entferne ich am Besten wie beim K700i indem ich es nach unten abknicke?



    Danke
    Dominik

  • Ich danke Zerozone für seinen Tip mit dem anderen USB-Port.


    Das hat nun endlich geklappt :top:


    Manchmal kommt man trotz Erfahrung nich auf die einfachsten Dinge ich :gpaul:


    Auch danke an 7610User.....es war der USB-Flash Treiber ;)


    Nichts desto trotz ist das blöd gelöst, denn XP lässt keine zwei Treiber für einen Port zu. Da sollte SoEr mal drüber nachdenken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!