W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    kann mir mal einer helfen:
    komme beim update bis zu dem punkt, bei dem ich das w800 wieder ans kabel hänge und c gedrückt halte und dann kommt kommunikationsfehler mit dem gerät. kommt beim notebook als auch bei meinem noramalen pc.
    was mach ich falsch? das w800 ist ohne branding.

Habe ich meinem alten (Hong Kong) W800i auch .... Treiber deinstallieren und wieder installieren - habe Win XP SP2 - hilft auch nicht viel ...

Ich finde SEUS in letzter Zeit extrem instabil/fehleranfällig :(

• Firmeware gibts jetzt auch für T-Mobile (österreich zumindestens)

nun habe ich aber ein anderes prob! seit ich die firmware drauf habe, spielt das handy meine mp3's nicht mehr ab?! was kann das jetzt sein?!

mfg tomcraft

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von Tomcraft
    Firmeware gibts jetzt auch für T-Mobile (österreich zumindestens)

nun habe ich aber ein anderes prob! seit ich die firmware drauf habe, spielt das handy meine mp3's nicht mehr ab?! was kann das jetzt sein?!

mfg tomcraft

liegen die mp3s zufällig aufm memorystick und ist das kabel noch am handy angeschlossen?

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    liegen die mp3s zufällig aufm memorystick und ist das kabel noch am handy angeschlossen?

nein! aber den fehler schon gefunden :D !
    das firmewareupdate hat mir die mp3s vom memorystick gelöscht!?! :confused:

wenn ich die mp3 jetzt per cardreader raufspiele, kann das handy die mp3s nicht mehr abspielen :(

Mfg
    Tomcraft

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das sieht nach einem entbrandeten Handy aus. Bist du sicher, daß du die Orginal FW drauf hast?

Hab das Handy freitag geliefert bekommen. Mit E+ Branding, was ja nicht weiter stört weil man das meiste löschen konnte, wie z.b datenkonten und bilder usw.
    Das Handy hat bis Samstag auch optimal funktioniert und ich war super zufrieden mit dem Gerät, dann hab ich ganz normal über SEUS das update gestartet und jetzt kommt das problem...

ich kann trotz der fehlermeldung noch in das servicemenü und da steht auf jeden fall drin, dass ich die neue firmware installiert hab. kamera version ist auch 4.5, also die aktuelle und unter Anpassung steht auch was mit E-Plus drin.

war eben hier in einem service point, die haben aber probleme mit der "EMMA" und die funktioniert nicht richtig, von daher konnten die mein W800i auch nicht updaten...

• Ich hab heut früh ne Anfrage bei S/// gestellt bezüglich Online-Update von Vodafone Geräten (w800i) , folgendes erhielt ich als Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Derzeit kann unser Sony Ericsson Update Service nur mit den Sony Ericsson Modellen genutzt werden die mit freier Software - also Generic Software - ausgestattet sind.
    Die von Netzbetreiber vorkonfigurierten Geräte können derzeit nur durch unsere Service Center aktuallisiert werden.

Find das schon ein bissl komisch, denn E-Plus, T-Mobile - Geräte kann man ja auch updaten, also nicht nur "freie" Geräte, wie sie das im Mail behaupten!

Meine Anfrage stellte ich an das Support Center für Österreich, viell. kann ja mal einer von euch eine Anfrage beim deutschen Support-Center stellen, würd mich interessieren, was die zurückschreiben!
    Für Österreich lautet die Adresse questions.at@support.sonyericsson.com denke für Deutschland wird es dann questions.de@support.sonyericsson.com sein!

• ist es überhaupt richtig, dass SEUS folgende dateien runterläd und auf das handy flasht?

HL1_1250092-EU1-MR1_000000_0000_R1N035 -- 10553kb
    HL1_1250093-EPLUS-MR1_000000_0000_R1N035 -- 891kb

ist nicht eigentlich EU2 für deutschland?

• nur in englisch

so habe jetzt meine W800i auf den neusten stand gebracht. Nun die Firmware
    ist ja die neue aber die Cam ist immernoch bei 4.4 und ich habe nur noch englische Menüs (bietet mir auch nichts anderes an). Masterreset und erneutes updaten bringt nix. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Habe ein freies gerät
    ohne Branding. War vor dem Update auch in deutsch. :confused:

Lord of the Noise

• Re: nur in englisch

Zitat

Original geschrieben von Noci3
    so habe jetzt meine W800i auf den neusten stand gebracht. Nun die Firmware
    ist ja die neue aber die Cam ist immernoch bei 4.4 und ich habe nur noch englische Menüs (bietet mir auch nichts anderes an). Masterreset und erneutes updaten bringt nix. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Habe ein freies gerät
    ohne Branding. War vor dem Update auch in deutsch. :confused:

Den Fehler gab es zuletzt schon mal beim K750i. Entweder du flasht es neu, oder du bringst es ins Service Center. SEUS scheint (mal wieder) ziemlich buggy ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!