immer noch usb cable not found.....bald ist auch der sonntag hin......
weiss keiner woran es genau liegt?
die beiden treiber sind drauf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch usb cable not found.....bald ist auch der sonntag hin......
weiss keiner woran es genau liegt?
die beiden treiber sind drauf
Ich verstehe nur nicht wieso beim Anfang des eigentlichen Firmware Flashvorgangs über dem Fortschrittsbalken steht, dass man das USB Kabel vom Handy trennen soll?
Bei mir gings erst los, als ichs das Teil dann mit gedrückter C-Taste wieder drangehängt hab.
Nach dem Update konnte man das Handy dann auch nicht mehr einschalten. Es ging dann zum Glück von alleine an, als ichs nochma an den USB Stecker gehängt habe.
Alles in allem sehr schlecht gemacht von Sony.
du sagst es , sogar die update seite ist alle 10 minuten nicht erreichbar, hab erstmal genug vom updaten.......schrott service sogar eine dbox ist leichter zu flashen
so, jetzt habe ich ein paar tipps für die bei denen es auch nicht klappen sollte, vorallendingen mit der meldung no usb cable:
nachdem die treiber installiert wurden in den gerätemanager gehen und sehen ob das w800 unter den com ports mit 2 einträgen gelistet ist.
und darauf achten welche com ports zugewiesen worden sind, hat man z.B. durch vorherinstallierte geräte hohe com ports für das w800 bekommen dann die com ports vom w800 auf 1 und 2 setzen.....
und immer fleissig c drücken beim verbinden
bis denne
bei mir geht jetzt garnix mehr... beim 1. mal wurde die software geupgradet und die cam blieb auf 4.4 danach versuchte ich ein 2. mal das upgrade und dann brach es wieder ab.. nun geht garnix mehr.. bleibt einfach dunkel...
wiederherstellungsmodus wird behauptet das das gerät erstmal geupdated werden
Aktualisierungsservice Startet nicht.
Hallo,
USB Verbindung läuft, zumindest klappt der zugriff auf den Stick
im Explorer.
Den USB Treiber für das Update hatte ich nach Anleitung Installiert,
habe aber langsam das Gefühl das speziell dieser nicht richtig Installiert
wurde.
Jetzt meldet sich aber der Hardware-Assistent bei einstöpseln mit gedrücktem
"C" nicht mehr.
Wo kann ich nachschauen ob der Aktualisierung-Treiber USB richtig
Installiert wurde bzw. wie könnte ich dieses korrekt wiederholen ?
(Der Assistent meldet sich ja nicht mehr).
Auf der SE Aktualisierungsservice-Seite die Kästchen ausgefüllt
und auf "vor" geklickt.
Seite wechselt auf
"Willkommen beim Sony Ericsson Aktualisierungsservice"
aber das Fenster auf dieser Seite bleibt leer und es passiert nichts mehr.
Was läuft hier falsch ?
Grüße Klaus
wie ich oben beschrieben habe im gerätemanager nachschauen und die com ports notfalls auf 1 und 2 setzen
Jup,
Danke Mädels !!
War das fehlende Java.
Hat auf Anhieb geklappt.
Bin von R1L002 und Camera 4.4
auf R1N035 und 4.5 gelandet.
Mal schauen was sich geändert hat....
Grüße Klaus
also mein problem besteht auch immernoch...
nach dem update kommt im handy die fehlermeldung "Fehler in der Konfiguration. Netzbetreiber oder Service Center anrufen."
hab schon alles erdenkliche probiert.. der Recoverymodus funktioniert erst garnicht..
falls bei euch irgendwas mit dem update nicht klappt könnt ihr mal versuchen in dem ordner "software-data", bei mir ist er hier:
C:\Programme\Sony Ericsson\Update Service\software-data
die daten zu löschen. dann lädt sich SEUS beim nächsten starten die firmware dateien neu runter, vielleicht klappt das bei euch...
ich werd jetzt mal bei SE anrufen
Das sieht nach einem entbrandeten Handy aus. Bist du sicher, daß du die Orginal FW drauf hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!