W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

• Ich kann das alles nicht ganz bestätigen:
    Ich habe zwei W800i vor mir liegen, eins mit der alten SW und das andere mit der neuen.

"Stark verbesserte Menü-Performance z.B. beim aufrufen von Telefonbuch"
    -was meinst du mit stark verbessert? Ich sehe nur eine Schriftänderung bei kleineren Telefonnummern.

"Fotos werden fast ohne Verzögerung geschossen (früher erst 1-2 Sekunden nach dem Auslösegeräusch)"
    - das war doch vorher auch, ich hatte da nur Probleme mit mein alten K750i

"MP3-Player ist lauter geworden"
    - Na ja, man kann sich das auch einbilden

Den Rest muss ich noch selber sehen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Nabend zusammen,

ich glaube, ich bin zu blöd... Ich komme genau bis zu dem 0%-Fenster, mache das Handy aus, stecke die USB-Verbindung ab und warte mal 20 Sekunden (oder auch 30 oder 40,...) dann "c" halten und wieder an das USB-Kabel stecken.

Trotzdem ... Es tut sich überhaupt nichts?! Was kann man denn da noch falsch machen?

Gruß,

Troete2k

• Haste die Extra-USB Treiber installiert?

• "Stark verbesserte Menü-Performance z.B. beim aufrufen von Telefonbuch"
    -was meinst du mit stark verbessert? Ich sehe nur eine Schriftänderung bei kleineren Telefonnummern.

Wenn du bei R1L auf Telefonbuch drückst, dann dauert ein paar Millisekunden bis es da ist.
    Bei R1N ist es sofort nach dem drücken da.
    Das gleiche gilz füe die Einstellungsmenü, wo man jetzt schneller blättern kann bzw. es nicht mehr so lange dauert bis das Menü überhaupt angeht.

"Fotos werden fast ohne Verzögerung geschossen (früher erst 1-2 Sekunden nach dem Auslösegeräusch)"
    - das war doch vorher auch, ich hatte da nur Probleme mit mein alten K750i

Versuch doch mit R1L SOFORT nach dem Auslösegeräsch das Handy SCHNELL zur Seite zu schieben. Du wirst merken, dass das Foto nicht aufgenohmen wurde.
    Bei R1N wird das Bild sofort nach dem Auslösegeräsch gespeichert.
    D.h. Schnappschüsse gehen mit R1N selten verloren.

"MP3-Player ist lauter geworden"
    - Na ja, man kann sich das auch einbilden

Ich habe hochwertige Sony-Köpfhörer an die Buchse angeschlossen (keine winzige In-Ear Dinger) und erhöhte Lautstärke festgestellt.
    Da muss ich mir nichts einbilden....

Ich muss noch hinzufügen, dass das Nachtmodus objektiv schneller arbeitet.

• sapper24

Wie gesagt, ich habe beide Handys neben mit und ich kann kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
      sapper24

Wie gesagt, ich habe beide Handys neben mit und ich kann kein Geschwindigkeitsunterschied feststellen.

Hi, ich habe hier auch 2 W800i liegen, das eine hat die alte Soft, das Andere W800i habe ich per Onlineupdate auf die neueste FW gebracht, ich kann definitv einen Geschwindigkeitszuwachs beim Bilderschiessen wie auch beim Menüzugriff feststellen.

IMHO lohnt das Upgrade und wenn man sich genau an die Anweisungen hält und immer schön brav beim USB Connect die "C" Taste gedrück hält, klappt alles wunderbar und ist (zumindest bei DSL 6000) in weniger als 10 Minuten vollbracht.

CU john

• Habe gerade bemerkt ,daß ich seit dem Update nicht zu überhörendes Rauschen bekomme wenn ich musik hören will ! Es fängt an sobald ich die Walkmanfunktion benutze und hört auf sobald diese beendet wird. Es spielt dabei keine Rolle ob sich der Player im Abspielmodus oder im Pausemodus befindet-es rauscht dauerhaft.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Hi, ich habe hier auch 2 W800i liegen, das eine hat die alte Soft, das Andere W800i habe ich per Onlineupdate auf die neueste FW gebracht, ich kann definitv einen Geschwindigkeitszuwachs beim Bilderschiessen wie auch beim Menüzugriff feststellen.

IMHO lohnt das Upgrade und wenn man sich genau an die Anweisungen hält und immer schön brav beim USB Connect die "C" Taste gedrück hält, klappt alles wunderbar und ist (zumindest bei DSL 6000) in weniger als 10 Minuten vollbracht.

CU john

Moin!

Was meinst mit C taste gedrückt halten? Die ganze Zeit beim Updaten?

Danke
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Moin!

Was meinst mit C taste gedrückt halten? Die ganze Zeit beim Updaten?

Danke
    Dominik

nein, nur beim starten bis es anfängt!

ich hatte auch bis gerade probleme beim update.. bei meinem desktop PC wollte das update irgendwie garnicht starten und den flash treiber hab ich auch nicht richtig installiert bekommen.. am laptop klappt jetzt aber alles ohne probleme..
    40% sinds jetzt schon, ich bin gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!