W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

• Sooo, jetzt habe ich mir auch ein FW-Update zugetraut... und versucht eine Ausführliche Liste der Änderungen zu erstellen:

Ergebniss:
    +Stark verbesserte Menü-Performance z.B. beim aufrufen von Telefonbuch
    +MP4 Videos werden jetzt ohne Rückler wiedergegeben
    +verbesserte Videoaufnahme Qualität
    +Fotos werden fast ohne Verzögerung geschossen (früher erst 1-2 Sekunden nach dem Auslösegeräusch)
    +Sprachlautstärke wurde verbessert
    +Empfangsqualität hat sich nicht nur optisch verändert. Das Telefon sendet jetzt mit mehr Leitung (erkennbar an dem typischen GSM-Geräuschen)!!!
    +MP3-Player ist lauter geworden
    +Knacksen zwischen MP3-Titel-Wiedergabe sind weg!
    +beim Wechsel zum Stromsparuhr geht das Licht nicht mehr an

-MMS-Nachrichten sind nach wie vor auf 100kb beschränkt (trotz "Beliebig" in MMS-Einstellungen) :(

Bei diesen Punkt bin ich mir nicht sicher: hat sich Wiedergabequalität von MP3 verbessert oder bilde ich es mir nur ein ?

Fazit: das Telefon ist jetzt ein fast mackelloses speilzeug geworden.
    Eine 1- von mir für diesen Update für SE :top:

• hey, ich hab ma ne kurze Frage OT:
    Wie kann ich unter Windows XP einstellen, dass mein Handy nicht mehr geladen werden soll, wenn es an dem Datenkabel hängt?

• Das liegt am Datenkabel, welches wohl ein Pin zu viel hat! Diesen soll man abkleben können, dann lädt es nicht mehr!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• @mexmann: nene, soweit ich weiß gibts da im Gerätemananager ne einstellung wo man das laden unterbinden kann... ich weiß nur nich wo....

• Zitat

Original geschrieben von maik-zimmermann:
    @mexmann: nene, soweit ich weiß gibts da im Gerätemananager ne einstellung wo man das laden unterbinden kann... ich weiß nur nich wo....

DerMexmann bitte! ;)

Benutze mal die Suche zum Thema Ladefunktion des USB Kabels! Dort steht im Grunde das selbe drin, was ich geschrieben hatte!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• kann mir mal einer helfen:
    komme beim update bis zu dem punkt, bei dem ich das w800 wieder ans kabel hänge und c gedrückt halte und dann kommt kommunikationsfehler mit dem gerät. kommt beim notebook als auch bei meinem noramalen pc.
    was mach ich falsch? das w800 ist ohne branding.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

hey,
    bei mir geht das nicht, jedes mal erkennt der PC ne neue hardware und will das ich ne software installiere, aber der balken bewegt sich nicht...

*~~~kEeP oN mObIlE~~~*

• Zitat

Original geschrieben von smartin
    hey,
    bei mir geht das nicht, jedes mal erkennt der PC ne neue hardware und will das ich ne software installiere, aber der balken bewegt sich nicht...

Dann hast du die a-mal besprochene Update-Treiber NICHT installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!