W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

• Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Bin fertig, hab jetzt die Version R1N035 drauf.

(Mein Handy hat übrigens eplus-Branding)

Und schon irgendwelche Verbesserungen festgestellt?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Und schon irgendwelche Verbesserungen festgestellt?

Mich würde es interessieren ob man jetzt:

-300kb grosse MMS schreiben kann
    -Knacksen zwischen MP3-Titel-Wiedergabe entfernt ist
    -Lautstärke des MP3-Player erhöht ist
    -Empfangsleistung verbessert ist

• so, Uodate erfolgreich abgeschlossen :D

Version R1N035
    E+ Branding

Zu verbesserungen kann ich noch nix sagen, da ich vorm ersten Einschalten das Handy geupdatet hab :p

Werd jetzt ma nen bissl damit rumspielen :cool:

EDIT: Also Knacksen ist noch da zw. MP3s

• Hab es jetzt auch geschafft ! Hatte zuvor kein Java auf dem PC!

Neue Firmware ist R1N035 und Kamera 4.5 !

Verbesserungen konnte ich noch nicht feststellen ! Bitrate von mp3 wird immer noch nicht im Info-menü angezeigt ! Knacksen zwischen mp3 ist auch noch da !

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    ...
    -Empfangsleistung verbessert ist

Ob die Empfangsleistung wirklich besser ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe jetzt bei mir Zuhause volle 5 Balken bei der Empfangsanzeige. Vorher waren es immer nur 3. Dies kann allerdings auch nur ein kosmetischer Effekt sein und bedeutet ja nicht unbedingt auch eine Verbesserung der Empfangsleistung.
    Das müsste man mal irgendwo probieren, wo man vorher keinen Empfang hatte.

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Für alle, bei denen der Update-Balken bei 0% stehen bleibt und sich nicht vorwärts bewegen will:

Oben im Fenster steht etwas von Gerät abstöpseln, ausschalten und 20 Sekunden warten. Schön und gut, was da aber nicht steht, ist, dass man dann die "c" Taste gedrückt halten muss und dabei das USB-Kabel wieder ins Telefon stecken muss. Dann starten der Update-Vorgang und der Balken fängt an zu wachsen.

Ich hoffe, hiermit jemandem geholfen zu haben. :D

Das hat gewürgt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!