ich dachte, weil soncek oben ausführlich über das thema sprach.....
wer kann mir denn zu der version was sagen?
Gruß
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Gruß
Dominik
Vollkommen richtig.
Aussage Techniker S///-Servicepoint:
"Wenn die CDA in der Liste steht (er hat da eine gezeigt vom T610), kann man ein ganz normales Softwareupdate aller angebotenen Anbieter (Frei, E+, o2, VF, TM ...) draufspielen.
Des Weiteren haben die NBs nach dem Gerichtsurteil gegen TM dieses Jahr die Praxis des "harten" Brandings meist aufgegeben wenn es sich nicht um speziell für den NB angefertigte Geräte handelt (K608 o. ä. G.) um dem gerecht zu werden.
Und es ist _nicht_ illegal die Software im Servicepoint updaten zu lassen und dabei auf eine "freie" zu wechseln. Das betrifft nicht nur S/// sondern alle Hersteller. Ältere Geräte können da noch ausgenommen sein, vor allem wenn von VF (alte T610 etc.)."
Das Gerichtsurteil ist auch irgendwo im Netz verfügbar. Da ging es um eine Siemens von TM.
Abgesehen davon ist ein w800i von E+ (habe selber so eins) ja kaum gebranded. Zumindest nicht sehr störend.
was bedeutet denn wenn die cda in der liste steht und wie kann ich erroieren ob es bei mir steht?
danke!!!
dominik
...wie kann ich erroieren ob es bei mir steht?
Meintest Du eruieren? Die Liste haben die SPs. MfG
Also die Liste haben die SPs.
Das Problem ist ja, dass sich die älteren Geräte oder hauptsächlich die VF-Geräte nicht mit der freien Soft versorgen lassen. Diese haben eigene CDAs und die stehen ebend in so einer Liste. Sollte bei den neueren Geräten aber eigentlich kein Prob mehr darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von phhesse
Meintest Du eruieren? Die Liste haben die SPs. MfG
also ich miene mit eruieren feststellen, erörtern......wenn man das so schreibt, habe ich wieder etwas gelernt
muss ich leider zugeben^^
aber wer kann mir denn die aktuelle version für eplus geräte nennen?
danke!
vielleicht mal ein keliens cross-posting (habe es eben auch in fragen und antworten geschrieben):
kennt wer auch den fehler, das sich der bildschirmschoner, obwohl er ausgeschaltet ist nach der meldung "akku leer" einschaltet und das auch im menü einstellungen so ändert?
Gruß
Dominik
Wie ist denn nun die aktuelle Version für eplus W800i?
Danke!
Wie ist denn nun die aktuelle Version für eplus W800i?
Danke!
Das würd mich auch mal interessieren. Habe seit gestern mein W800i (eplus) und es hat die R1N035 und wenn ich SEUS starte, dann sagt er mir, ich hätte bereits die aktuellste Version. Aber ist nicht die R1NA005 neuer ? Besonders die Lautsprecherlautstärke und die der intergrierten FSE stören mich sehr :flop:
Ausserdem hab ich das Problem, dass der Updater bei mi einfach funktionieren will. Ich zieh das Handy vom USB-Kabel, schalte es aus, drücke und halte die "C"-Taste und stöpsel es wieder ans USB-Kabel. Aber alles was passiert ist, dass das Handy ins AUswahlmenü geht (Walkman-Modus oder Telefon). Woran kann das liegen ?
Die R1NA005 gibt es nur für Retailgeräte! D.h. nur brandingfreie Geräte können auf diese Version geupdatet werden.
Hast Du die Flash-Treiber für das Datenkabel installiert?
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Die R1NA005 gibt es nur für Retailgeräte! D.h. nur brandingfreie Geräte können auf diese Version geupdatet werden.
Hast Du die Flash-Treiber für das Datenkabel installiert?
Achso, d.h. die R1NA005 wird es erst später für die Netzbetreiber geben ?!
Ja, beim ersten Versuch kam beim Einschalten des Handys diese Windows-Geräte erkennung und hat "flash Device" oder so installiert....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!