W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!
-
-
-
Hi, ist das jetzt besser geworden mit der Lautstärke
bei Tönen mit diesem Update ? Beim Einschalten der
Stromsparuhr geht das Licht kurz an,
dieses Minifeature ist mit diesem Update weg ?
Gruß Nevada -
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Mal eine kurze evtl Off-Topic frage:Das Datenkabel, Ladegerät und Headset entferne ich am Besten wie beim K700i indem ich es nach unten abknicke?
Nee, einfach fest ziehen und evtl. dabei ein bisschen in alle Richtungen wackeln. Nicht knicken!
-
Ich hätt jetzt mal eine generelle Frage, an die, die schon upgedatet haben: Ist die Hörer-Lautstärke angehoben worden, oder ist diesbezüglich nix gemacht worden??
Wenn die nämlich gleich geblieben ist, werd ich noch abwarten, dann man liest in einigen Foren von vielen Problemen die die neue Firmware verursacht!! -
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Dieti: blätter doch ein paar Seiten zurück oder benutz Suche für diesen Thread, dann bist du schlauerOhja, sapper, dann verlink mir mal die Beiträge hier, die klar verdeutlichen ob die Lautstärke nun lauter geworden ist oder nicht :confused:
Es gibt Meinungen, ja ... aber die gehen nunmal leider auseinenander
Also nochmal, an alle, die schon upgedatet haben... ist eurer Meinung nach die Lautstärke angehoben worden, oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Ohja, sapper, dann verlink mir mal die Beiträge hier, die klar verdeutlichen ob die Lautstärke nun lauter geworden ist oder nicht :confused:Jetzt greif ich deine Faulheit unter den Armen und helfe dir bisschen.
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Sooo, jetzt habe ich mir auch ein FW-Update zugetraut... und versucht eine Ausführliche Liste der Änderungen zu erstellen:
...
+Sprachlautstärke wurde verbessert
...Also meine Meinung hättest du auf Seite 3 ganz oben finden können.
Einfach "Lautstärke" unter "Dieses Thema durchsuchen" eingeben und auf drücken.
Das darf doch nicht so schwer sein, oder ? -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Jetzt greif ich deine Faulheit unter den Armen und helfe dir bisschen.Also meine Meinung hättest du auf Seite 3 ganz oben finden können.
Einfach "Lautstärke" unter "Dieses Thema durchsuchen" eingeben und auf drücken.
Das darf doch nicht so schwer sein, oder ?Ähmmm, ich glaub du hast mich eben nicht ganz richtig verstanden... nocheinmal, ich verfolge die Diskussion schon von anfang an und kenn auch auch den von dir zitierten Beitrag, aber es haben schon mehrere Leute eine neue Firmware aufgespielt, und es hieß auch schon die Lautstärke habe sich NICHT verändert, von daher wollt ich eben die Meinung anderer Leute hören
wenn ich dich zitieren darf...." Das darf doch nicht so schwer sein... zu verstehen, oder? -
Ich gehe davon aus, dass ein E+ "gebrandetes" Handy auch nach dem SEUS-Update ein solches bleibt, oder? Kann also die zwei Icons und das Shutdownbild nur bei einem S///-Center durch freie Soft entfernen lassen?
Oder gibt es schon (oder wird es je eine geben?) eine o2-Soft?
Beim T610 gabs so nette o2-Themes wenn man die Soft installiert hatte -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich gehe davon aus, dass ein E+ "gebrandetes" Handy auch nach dem SEUS-Update ein solches bleibt, oder? Kann also die zwei Icons und das Shutdownbild nur bei einem S///-Center durch freie Soft entfernen lassen?
Oder gibt es schon (oder wird es je eine geben?) eine o2-Soft?
Beim T610 gabs so nette o2-Themes wenn man die Soft installiert hatteJa, bleibt es und und "entbranden" können es SC offiziell imho nicht ... Bzw nicht alle können es?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!