W800i Onlinesoftwareupdate jetzt online!

  • So habe alle eure Ratschläge befolgt.


    Zugesehen das die USB-Treiber richtig sind.
    Java läuft.
    Aktualisierungssoftware hat er geupdated.
    Com-Ports auf 1+2 geändert.
    C-Taste durch das Handy fast durchgedrückt.


    ......aber ...... leider ...... entfernt sich der Balken nicht von den 0% weg :(


    Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung :mad:


    Noch jemand eine Idee ? :confused:


    Probiere es heute Abend nochmal......mal sehn...............................

  • Ich würde gerne mal eine blasphemische Frage stellen:


    Die R1L, die ja bei jedem (wie auch bei mir) vorinstalliert war, läuft stabil, das Handy hat keine nennenswerten Bugs (wenn überhaupt welche vorhanden sind - ich habe noch keine gefunden), und abgesehen von dem leichten Knacksen zwischen Songs und der ein wenig verzögerten Auslösung von Fotos ist mir nicht klar, weshalb man das Handy updaten sollte, insbesondere weil viele überhaupt erst danach Probleme mit dem Handy haben, wie in diesem Thread ja deutlich zu lesen ist.


    Also: Warum zum Geier tut Ihr Euch das an? :confused: ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian


    Also: Warum zum Geier tut Ihr Euch das an? :confused: ;)


    Also ich für meinen Teil hab das Update in der Hoffnung ausprobiert, dass das Handy nun mit der Freisprecheinrichtung des TomTom Go 700 funktioniert.
    Allerdings hat sich da nichts getan.


    Aber ansonst wollen die Leute wohl eben up to date sein.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Also: Warum zum Geier tut Ihr Euch das an? :confused: ;)


    du lebst also nach dem Motto: "Never touch a running system?"
    eigentlich nichts schlechtes, aber du bleibst doch auch nicht beim guten alten Win98se weil (fast) alles so schön funktioniert?
    Naja es gibt in dem Sinne halt zwei Typen von Menschen, die vorsichtigen und die "rumprobierer"..
    Der vorsichtige bleibt halt bei der alten firmware und der andere testet gerne rum und aktualisiert..
    aber das knacksen zwischen den MP3s war schon ziemlich nervig, und das die geschwindigkeit bei der foto aufnahme deutlich verbessert wurde ist auch nicht zu verachten.


    naja was solls, hätte ich vorher gewusst dass mein Handy es jetzt nicht mehr tut hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht.. aber hinterher ist man ja immer schlauer :)



    morgen fahr ich zu einem SE ServicePoint in Leverkusen, ich hoffe dann klappt das Handy wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von biba86


    du lebst also nach dem Motto: "Never touch a running system?"

    Wenn das System läuft und von einer neueren Version keine durchschlagenden Änderungen zu erwarten sind, die für mich große Bedeutung haben, selbstverständlich.


    Zitat

    Original geschrieben von biba86


    eigentlich nichts schlechtes, aber du bleibst doch auch nicht beim guten alten Win98se weil (fast) alles so schön funktioniert?

    Nein, mein Rechner läuft grundsätzlich mit Dos 3.2 - was 1986 gut war, ist es heute auch noch...



    Wenn das W800i mit der neuen SW Kaffe kochen oder der Akku trotz Dauer-MP3 drei Wochen halten würde, würde ich einen Wechsel vielleicht überlegen, nur stellt sich mir in diesem Fall einfach die Frage, ob die (IMHO relativ kleinen) Verbesserungen in einem adäquaten Verhältnis zum Aufwand und dem damit verbundenen Risiko stehen - deshalb habe ich gefragt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Never change a running system.


    Schon klar.....aber ich denke das muss jeder selbst wissen.
    Es ist müßig darüber zu diskutieren, weil diese beiden Fronten zuweit auseinander liegen ;)


    Ich z.B. habe E-Plus und wenn die Empfangsqualität steigt, dann macht das schon Sinn ;):)


    Nichts desto trotz kann ich den Fortschrittsbalken nicht zum bewegen bringen.
    Egal was ich mache. Fehlermeldung kommt auch keine. Alle eure Tips habe ich auch schon ausprobiert.


    Jemand ne Idee ?

  • Christian urban:


    Ich kann Dich beruhigen, dass auch ich mein W800i nicht updaten werde. Ich glaube für viele, die ihr Handy immer am ersten möglichen Tag updaten wollen, ist ihr Handy mehr Hobby als Telefon.
    Sie haben daher auch die Zeit, sich stundenlang mit ihrem gerade frisch zerschossenen Handy auseinanderzusetzen. Ist halt Hobby.
    Dann gibt´s noch die mit Problemen, für die ein Update eine Verbesserung verspricht und eben uns, zufriedene User.

  • Ich erhoffe mir eine Erhöhung der Lautstärke und außerdem hatte ich schon 2x den Freeze-Bug ... von daher macht ein Update schon einen Sinn wie ich finde!

  • So nun zum dritten mal :(


    Alles ist installiert. Voller zugriff aufs Handy.
    Snystation läuft.
    Phone Monitor ebenfals.
    Benutze com 7 + 8. Rest ist belegt. Beide aktiviert und reserviert.


    Das Update läuft durch bis ich das Kabel abziehen soll. Das tue ich und warte bis es ganz aus ist....länger als 20sec. :)


    Stecke das kabel wieder ein und halte dabei die C-Taste des Handies gedrückt.
    Danach läuft XP den kurzen Kartencheck.
    Fenster geht auf wo ich die Pin eingeben soll.
    C-Taste immernoch gedrückt.
    Gebe Pin ein.


    Danach steht mein Handy auf der Auswahl Telefon oder Player.


    ......und der Balken steht immernoch :(
    ......und steht
    ......und steht


    C-Taste immernoch gedrückt.


    Nothing happens :mad:


    Warum ?


  • sieht so aus als wären die usb-flash treiber nicht installiert! (sind nicht die normalen usb treiber für das handy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!