Neues Handy: K750i? (spez: Empfang & Anfälligkeit)

• Hallo!

ich habe vor mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zuzulegen. Ich bin noch am schwanken zwischen dem K750i und dem 6230i, tendiere jedoch eher zum K750i, wären da nicht ein paar Kleinigkeiten ;)
    Wichtig ist mir besonders der Empfang (habe O2 falls das wichtig ist), hab da bisher verschiedenes gelesen über das k750i, von sehr gut bis mittelmäßig, kann mir da jemand was konkretes zu sagen? Und wie genau äußert sich dieses "knarzen" am Gehäuse? Wann knarzt es bzw wie laut ist das? Auf dauer stelle ich mir das schon störend vor.
    Wie schauts ansonsten mit der Anfälligkeit aus? Was nützt mir ein Handy das immer in Reparatur ist ;)

So, genug dazu, ansonsten habe ich eigentlich nur gutes gehört. Würde mich freuen wenn ich hier etwas Feedback erhalte, bin mir wirklich nicht sicher was ich anschaffen soll, und die 2 Jahre sollte es schon halten :)

Schönen Gruß

ani

• Hi Ani,
    für Deine Fragen, insbesondere Knarzen und andere "Mängel" des K750i sei Dir die "Suche"-Funktion ans Herz gelegt.
    Einfach "K750i Knarzen oder Empfang" eingeben und Du hast genug zum Lesen :D
    Nix für ungut ;) .

Gruß,
    Loyo

• Hi!

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Hab die Suchfunktion schon benutzt, und auch oft was übers Knarzen gelesen, hab das Thema ehrlichgesagt auch hauptsächlich wegen dem Empfang geöffnet und da habe ich wie gesagt nichts genaues oder eindeutiges gefunden, und weil ich mir bei meiner Wahl eben noch garnicht sicher bin und mir nach meinen letzten Handy-Pleiten eigentlich sicher war ein Nokia zu nehmen und nun Sony-Ericsson evtl doch mal ne Chance geben möchte, wollte ich gleich die anderen Sachen die mir auf dem Herzen liegen auch nochmal ansprechen, also die Verarbeitung.
    Aber wie gesagt, besonders wichtig wäre es mir ein paar Eindrücke von euch zum Empfang zu hören :)

Schönen Gruss

ani

• Der Empfang ist soweit ok, es gibt deutlich schlechtere Modelle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi Ani,
    ich bin mit dem Empfang eigentlich ganz zufrieden, bis auf manchmal auftretende Schwankungen.
    Ich hatte vorher ein Nokia 6600, zu welchem ich empfangstechnisch keine großen Unterschiede habe feststellen können.

Gruß Loyo

• Hi Ani,
    ich bin mit dem Empfang eigentlich ganz zufrieden, bis auf manchmal auftretende Schwankungen.
    Ich hatte vorher ein Nokia 6600, zu welchem ich empfangstechnisch keine großen Unterschiede habe feststellen können.

Gruß Loyo

• Hi Ani,

Gruß Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!