Welcher DVD-Player bis 150€ am besten?

• Ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player.
    Da ich eigentlich keine Ahnung in diesem Bereich habe, an Euch die Frage:

Welcher Player ist es wert ihn zu kaufen?
    Ich will maximal 150€ ausgeben.

Spezielle Anforderungen stelle ich nicht an ihn, er sollte einfach ein guter Allrounder sein. Schön wäre ein leises Gerät.

Gibt es Empfehlungen?

Danke
    Mic

• Re: Welcher DVD-Player bis 150€ am besten?

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Welcher Player ist es wert ihn zu kaufen?
    Ich will maximal 150€ ausgeben.

Spezielle Anforderungen stelle ich nicht an ihn, er sollte einfach ein guter Allrounder sein. Schön wäre ein leises Gerät.

Gibt es Empfehlungen?

Ich finde ja, daß Panasonic schon seit Ewigkeiten die besten Videogeräte baut. Deshalb meine Empfehlung. Den S47 wenn Du wert auf ein super Bild interlaced legst, den S49, wenn er DivX und progressive scan können soll.

Ein richtiger Allrounder, und offensichtlich macht er alles ganz gut, der CyberHome CH DVD 635S

• Meine Erfahrungen in 'Sachen' Dvd-Player sieht so aus,das
    die Billigen Player ala. Pro Vision usw.. ALLES abspielen können,während man bei etwas teureren Geräten nur DVD und Mp3's abspielen kann(in meinem Fall Sony)

Gruss

• Wenn du einen guten allrounder willst kaufe dir ein günstiges gerät wie den Cyberhome da das allesfresser sind d.h. das die günstigen meist alle formate spielen. Leider sind diese meist recht laut.
    Ich persönlich habe neben meinem Cyberhome noch einen JVC XV-N 42 der ist sehr leise(fast nicht hörbar) und spielt alle bekannten formate ab. Laut Anleitung spielt er keine DVD +R ab, aber ich habe damit keine probleme, ich brenne alles im + Format und er hat bis jetzt alle gespielt, Also wenn es dir auf die lautstärke ankopmmt würde ich dir den JVC empfehlen.

MFG Miami

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• Re: Re: Welcher DVD-Player bis 150€ am besten?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich finde ja, daß Panasonic schon seit Ewigkeiten die besten Videogeräte baut.

Servus!!

Kann ich nur zustimmen!! :top: Die Preise ahb ich zwar jetzt nicht im Kopf aber Panasonic hatte schon immer Qualität. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Meine Erfahrungen in 'Sachen' Dvd-Player sieht so aus,das
    die Billigen Player ala. Pro Vision usw.. ALLES abspielen können,während man bei etwas teureren Geräten nur DVD und Mp3's abspielen kann(in meinem Fall Sony)

Gruss

Naja, habe auch n Sony, der allerdings eigentlich alles abspielen kann. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!