Flatrate Telekom

  • Und so schnell hat sich die Hotline wieder gemeldet. Ab 12.10. soll die Flat laufen. Find ich super. Sollte etwas schiefgehen poste ich wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von errow
    Hallo,
    als kurzer Zwischenstand, die Hotline der T-Com meinte ab heute beginnt zwar die Vermarktung aber erst Mitte November die Freischaltung. Die Hotline konnte auch angeblich noch nichts aufnehmen sondern will sich wieder bei mir melden.


    seltsam, ich hab heut schon 3 Stück gebucht, alle zum 12.10.


    Falls du auch noch nächste Woche den Fulltime aktiviert haben willst kannste dich gerne per PN melden, dann hack ich dir den Tarifen am Montag direkt rein ;)


    CU
    Dennis

  • Hi Dennis,


    welche Daten brauchst Du, um die Fullflat zu buchen, nur die Rufnummer(n), oder zusätzlich auch Kunden-Nr., Buchungskonto-Nr. oder so was? Ich würde nämlich (für meinen Dad) auch gern darauf zurückkommen. Gibts Probleme, wenn aktuell ein Business-Call 501 gebucht ist?

  • hi,


    meine flat startet zum 10.10.05 und ich habe auch noch 5 euro gutschrift erhalten. also ich kann mit der schnelligkeit nicht klagen.


    das gute hier: man kann nach einem monat kündigen, bei tele2 ist mein 1 jahr gebunden, da kann noch eine menge passieren....


    krid123

  • Festnetz-Pauschale


    Nationale Flat -> 14,95 Euro
    City-Flat -> 8,95 Euro
    City-Flat+Mobile -> 24,95 Euro (60 Freiminuten ins Mobilnetz, dann 29,95 Cent)
    0,0 Ct./Min


    Wer mehr wissen möchte, schreibt mir bitte eine PN (gerne auch mit Festnetznummer, kost' mich ja nix :D), da ich hier nicht werben möchte.


    Gruß, cozu

  • Re: Festnetz-Pauschale



    Meinst Du FlexFon......
    http://www.teltarif.de/arch/2005/kw29/s17903.html


    Finger weg....

  • XXL FULLTIME


    ich bin jetzt auch drauf und dran, dass ich mir den xxl fulltime zulege.


    Leider gibt es Differenzen zu Eurer "Preisliste":


    Ich hab vorher im Netz geschaut, und da steht was von 43,90 € für ISDN.


    Hat sich da der Preis geändert, oder redet ihr von was anderem?


    Hier der link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!