Flatrate Telekom

  • Zitat

    Original geschrieben von errow
    Hallo root,
    vielen Dank für den Link! , es wundert mich doch das so ein für die T-Com gutes Angebot in den Medien eigentlich untergeht :confused:
    Für mich als Freiberufler mit ca. 140,- Telefonrechnung ist das ein geniales Angebot.
    Gruß Armin


    kommt natürlich immer darauf an wie hoch der Anteil an Anrufen zu Handys ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :p Zudem gibt es die "Straf"gebühr von 0,2 Cent


    jaja, die liebe Reziprozität die keiner kapiert....immer zu lustig wenn mich n Kunde anschnauzt, dass wir !%"$§!" die Verbindungen doppelt berechnen würden laut seiner Einzelverbindungsübersicht....aber wenn ich mit denen fertig bin sind se ganz ruhig und haben es auch verstanden....is ja auch eigentlih recht einfach, wenn man es weiß ;)
    Und jetzt mal ehrlich: wen zum teifel jucken 0,2 Cent pro minute? Da muss ich ja erst mal 5 Minuten telefonieren um nen einzigen Cent zu verfeuern....also ich finds total lächerlich, aber manche Kunden toben nen Aufstand als ginge es um die Hypothek....bei Summen auf der kompletten Rechnung von rund 10 Cent :rolleyes:


    CU
    Dennis

  • Mal ne Frage:


    Ich würde die Telefon-Flat zu meinem ISDN Anschluß dazubuchen. Nun müsste ich um die 50 Euro an den Rosa Riesen abdrücken.
    Da in meiner Ortschaft kein DSL funktioniert könnte ich doch nun folgendes machen.


    Ich richte bei meinem Kumpel ( er hat DSL 6000 ) eine Einwahlmöglichkeit ein.
    Dann kann ich mich per ISDN jederzeit und so lange ich will einwählen und surfen.
    Das müsste ja als Telefonat abgerechnet werden und somit nichts mehr kosten da ich ja die TEL-FLAT habe.


    Geht das ????

    iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rauch Jürgen



    Geht das ????


    wenn die Nummer deines Kumpels nicht auf der BlackList landet die auch für die anderen XXL Tarife gilt JA.
    [URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,1015,00.pdf]*BlackList* (PDF)[/URL]


    CU
    Dennis

  • Den Ausschluß von Geschäftskunden der Telekom finde ich ober-sch...


    Aber Tele-2 bietet ja eine Alternative an.


    Was meint Ihr, wird die Telekom als Reaktion auf das Tele-2-Angebot bezüglich des Kundenkreises nochmal nachbessern?

  • Zitat

    Original geschrieben von mgauer
    Ich meinte ja auch Gespräche ins Festnetz. Oder gibt es einen Grund Festnetz VOIP vorzuziehen?
    Hab das einfach stillschweigend gleichgesetzt.


    Natürlich Flatrates aus dem Festnetz in das Festnetz.


    VoIP ist völlig andere Technik und setzt einen DSL-Anschluss (oder gleichwertig) voraus. Dann könntest du hier auch gleich mit der Genion-Flat kommen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • mavolta


    ich würde es riskieren und die Flat buchen, wie bereits erwähnt wird dir diese halt evtl. wieder entzogen ;-) aber bis dahin hat man gespart.


    Es ist davon auszugehen, dass hier wie bei den (3 Monaten Laufzeiten im MoFu) lediglich ein "Hintertürchen" von Seiten der T-com offen gehalten wird, dass die Flat nicht missbraucht wird d.h. 30 Tage á 24h im Monat ;-)


    Bei "normaler" Nutzung werden die mit Sicherheit nicht einschreiten.


    PS: bei Tele2 muss man halt die Laufzeit berücksichtigen (!) und hier wird es auch nicht anderster sein, bei übermäßiger Nutzung werden die schon was finden um dich zu "entfernen".

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Natürlich Flatrates aus dem Festnetz in das Festnetz.


    VoIP ist völlig andere Technik und setzt einen DSL-Anschluss (oder gleichwertig) voraus. Dann könntest du hier auch gleich mit der Genion-Flat kommen.


    Ging ja um Telefonrechnung reduzieren .... wenn jemand kein DSL bekommen kann dann verstehe ich die Logik oder die Verteidigung der teuren Flat. Auch wenn jemand mit mehreren Leitungen gleichzeitig faxt.
    Ansonsten hab ichs noch nicht kapiert. Oder arbeitest Du für die Telekom oder Vertriebspartner?

  • Ich habe mit der Telekom nichts zu tun, außer dass ich da einen Anschluss habe - sei doch nicht gleich beleidigt.


    Der Thread heißt "Flatrate Telekom" - es geht hier nicht um Alternativen. Natürlich geht es anders billiger. Wenn ein Thread "Mercedes S-Klasse" heißt, bringt es auch nicht viel, über einen VW Lupo als Alternative zu schreiben.


    So, Ende, vom OT-Gelaber, BTT!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hallo,
    als kurzer Zwischenstand, die Hotline der T-Com meinte ab heute beginnt zwar die Vermarktung aber erst Mitte November die Freischaltung. Die Hotline konnte auch angeblich noch nichts aufnehmen sondern will sich wieder bei mir melden.
    Da bin ich mal gespannt aber da ich bis jetzt mit der T-Com noch keine Negativerfahrungen gemacht habe gehe ich davon aus man meldet sich auch bei mir.
    Gruß Armin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!