Flatrate Telekom

  • Hallo,
    in der Suche habe ich nichts gefunden, angeblich will die Telekom laut Presse dieses Jahr noch eine Festnetzflat bringen.
    Gibt es schon weitere Infos?
    Gruß Armin

  • Hallo root,
    vielen Dank für den Link! , es wundert mich doch das so ein für die T-Com gutes Angebot in den Medien eigentlich untergeht :confused:
    Für mich als Freiberufler mit ca. 140,- Telefonrechnung ist das ein geniales Angebot.
    Gruß Armin

  • Normalerweise sind die Flatrates nicht für gewerbliche Zwecke zugelassen!


    /edit: da haben wirs schon -> In den AGB steht:
    1 Voraussetzung bei Call XXL Freetime und Call XXL
    Fulltime
    Call XXL Freetime und Call XXL Fulltime werden nur an
    Kunden überlassen, die das Produkt weder zum Zwecke ihrer
    gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit
    nutzen (Privatkunden).

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Das Angebot ist nicht gerade gegenüber Arcor der Hit. Bei Arcor bekommst du schon die Flat 9,95 € in Verbindung mit DSL6000 oder 14,95 € mit der 3000er Leitung. Zumindest kommt man bei Arcor nicht über die 59,85 € als Komplettpaket hinweg.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von errow
    Hallo root,
    vielen Dank für den Link! , es wundert mich doch das so ein für die T-Com gutes Angebot in den Medien eigentlich untergeht :confused:


    Absicht von der Geschäftsleitung, soll nicht aktiv vermarktet werden, nur wenn der Kunde drauf besteht kriegt er es.
    Versteh ich auch net so ganz, aber is halt so kommuniziert worden heute.
    Und als gewerblicher Nutzer hat man eh die A-Karte gezogen, gibts da nämlich nicht. Wer es übertreibt bekommt den Tarifen wieder abgenommen, is so wie bei 1&1 und der "Flatrate" ;)


    CU
    Dennis


    PS:
    Call XXL Fulltime T-Net 39,95€
    Call XXL Fulltime T-ISDN 47,95€

  • :p Zudem gibt es die "Straf"gebühr von 0,2 Cent wenn man einen Versatel, Hansenet oder anderen Cityanbieter anruft. ;) Arcor ist davon ausgenommen. Sonderfall ISIS die sind wiederum drin.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Es geht hier um Festnetz-Flatrates!


    Ich meinte ja auch Gespräche ins Festnetz. Oder gibt es einen Grund Festnetz VOIP vorzuziehen?
    Hab das einfach stillschweigend gleichgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!